U16 Länderpokal Softball und Ausblick auf den U13 Cup

Am Wochenende fand in Regensburg der Länderpokal der U16 Landesauswahlteams statt.

Im Team NRW waren dabei auch 3 Spielerinnen aus Neunkirchen vertreten.

Stella Mai, Leonie Pinzek und Kim Machtans waren Teil des Teams, das am Ende den 3. Platz belegte.
Nachdem alle Gruppenspiele teils knapp verloren wurden, konnte man sich am Sonntag im entscheidenden Platzierungsspiel den 3. Platz hinter der Auswahl aus Bayern und Berlin-Brandenburg sichern. Bereits am kommenden Wochenende findet erstmals der U13 Cup Softball in Köln statt. Auch hier werden 3 Nightmares das Team NRW vertreten.

Leonie Pinzek und Stella Mai konnten bereits beim U16 Länderpokal und einem internationalen U13 Turnier mit der Nationalmannschaft wertvolle Erfahrungen sammeln. Für Emma Grebing wird es das 1. Spiel mit einer Auswahlmannschaft sein.

Wir wünschen dem Team NRW und besonders unseren jungen Spielerinnen alles Gute und viel Erfolg.