BB-U12/-U10

Mittwoch: 18.00 Uhr – 20.00 Uhr
Freitag: 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

Baseballanlage Wolperath

Seit dem Sommer 2021 erhalten wir wieder regen Zulauf im U12-Bereich, sodass wir zur Saison 2022 wieder ein vollständiges Team im U12-Bereich melden konnten, welches auch am regulären Spielbetrieb teilnimmt. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Baseballinteressierten Kids ab dem Alter von 6 Jahren. Das Training von Tim Caspers geleitet. Das Ziel der Coaches ist es, der nächsten Generation den Sport nahezubringen und den Kindern in möglichst jungem Alter die bestmögliche sportliche Grundlage zu bereiten. Hierbei wird der Fokus nicht nur auf die grundlegenden Bewegungsabläufe, die für Baseball wichtig sind gelegt, sondern auch Fähigkeiten wie Selbstvertrauen und Mentale Stärke werden durch das Training und die Coaches gefördert. Fähigkeiten, die den Spielern nicht nur sportlich helfen, sondern ihnen ein Leben lang dienen werden. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie mit ihrem Kind doch gerne einfach mal vorbei und schnuppern ins Training rein!

Tim Caspers

u12@neunkirchen-nightmares.de