Deutsche Meisterschaft Juniorinnen 2021

By 28. September 2021 Events

Die Neunkirchen Nightmares sind Ausrichter der Deutschen Meisterschaft der Softball-Juniorinnen 2021 .

Alle wichtigen Informationen rund um die Deutsche Meisterschaft gibt es auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook & Instagram). Für alle Spiele wird ein Live-Ticker verfügbar sein. Die Links dazu werden kurz vor Spielbeginn veröffentlicht. Das Finale ist für den 10. Oktober gegen 13.30 Uhr angesetzt. Als Titelverteidiger gehen die Karlsruhe Cougars ins Rennen.

An beiden Tagen wird es ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken geben. Neben Hamburgern, Pommes und Hot Dogs wird eine Auswahl an Salaten, Kuchen und weiteren Snacks angeboten, die auch auf Vegetarier und Veganer ausgerichtet sind.

Wichtiger Hinweis zur Corona-Situation:

Aktuell liegen uns keine strengen Corona-Auflagen bzgl. Tests und Kontaktnachverfolgbarkeit vor. Dennoch bitten wir alle Teams sowie Zuschauer genügend Abstand zueinander zu halten und dichte Massenansammlungen zu vermeiden. In den Innenräumen sowie in den Warteschlangen vor den Essens- & Getränkeständen besteht Maskenpflicht!

Der gesamte Spielplan sowie die Tabellenübersicht sind >HIER< zu finden.