Zwei Nightmares bei Jugend-Softball Länderpokal

Am vergangenen Wochenende fand auf unserer Anlage in Wolperath der Jugend-Softball Länderpokal statt. Neben den Auswahlteams aus Hessen, Baden-Württemberg und dem Titelverteidiger aus Bayern war auch NRW wieder dabei. Für den NRW-Kader waren erfreulicherweise auch zwei Nightmares nominiert: Leonie Lamersdorf und Amelie Roth.

Nachdem NRW sich am ersten Tag noch knapp gegen Bayern mit 3:0 geschlagen geben musste, siegte die U-16 Auswahl am Sonntag zweimal deutlich gegen Hessen (18:3) und Ba-Wü (13:0) und qualifizierte sich somit für das Finale. Dort unterlag man jedoch erneut Bayern, diesmal deutlicher als am Vortag (0:12).

Wir gratulieren NRW zu einem tollen zweiten Platz und freuen uns für unsere beiden Nightmares Leonie und Amelie für den Gewinn der Silbermedaille.

Gruppenspiele

Bayern – Baden-Württemberg 11:5