Tossballer lassen Wesseling keine Chance

Wesseling Vermins – Neunkirchen Nightmares  9:25 / 16:29

Bei schönem sonnigem Wetter haben die Tossballer zwei verdiente Siege errungen.

Die Mannschaft war von Anfang an konzentriert bei der Sache. Am Schlag wurden die Bälle gut getroffen und die Runs erlaufen, ohne dass die Wesselinger Spieler es schafften, Outs zu erzielen. Nach 9 Schlagmännern wird das Halbinning beendet und dieses Mal gelang es Frederik als Last-Batter bei Bases loaded einen Homerun zu erlaufen. Das war das erste Mal, dass die Nightmares-Kiddies 9 Runs in einem Inning erzielen konnten. Die Verteidigung stand gut und durch gezielte Würfe konnten die Outs schnell gemacht werden.

Es ist schön zu sehen, dass alle Kinder große Fortschritte gemacht haben und als Mannschaft richtig zusammen gewachsen sind. Zum ersten Mal dabei war Oliver und auch er hat es richtig gut gemacht. Best Batter war Brady und Best Defense Player war Sam.

Das nächste Heimspiel ist am Samstag gegen die Cologne Cardinals. Spielbeginn ist um 10 Uhr. Die Kids würden sich über zahlreiche Fans freuen! Bis Samstag.