Taxis mit Split am 2.Spieltag

Spiel 1: Neunkirchen Taxis – Wuppertal Hit Hunters

Bei wunderbarem Softballwetter fand das dritte Spiel der Neunkirchen Nightmares in der BBQ-Liga am 05.05.2018 in Hagen statt. Nach den beiden letzten Heimsiegen startete das Team das erste Spiel hochmotiviert. Leider konnten die Nightmares ihre Schlagkraft nur im ersten Inning unter Beweis stellen, in den darauffolgenden Innings konnte durch viele defensive Fehler, der starken Offensive der Wuppertalern nichts entgegengesetzt werden und die Nightmares mussten sich mit 05:20 geschlagen geben.

Spiel 2: Hagen Funny Chips – Neunkirchen Taxis

Nach diesem Rückschlag konnte sich aber das Team, trotz verletztem Mitspieler, neu motivieren und mit toller Stimmung in das zweite Spiel starten. Die Nightmares holten sich durch gutes Pitching einige Strikeouts und konnten durch gute Defensive im Feld schnelle Outs an der ersten Base erzielen. Zusätzlich fanden die Nightmares ihre Schlagstärke wieder, was durch einen weiteren Homerun durch den „roten Milan“ getoppt wurde. Daher konnten die Nightmares das zweite Spiel an diesem Tag mit 04:14 für sich entscheiden.

Somit beendeten die Taxis ihr zweites BBQ-Turnier mit einem Split und freuen sich nun auf das dritte Turnier am 26.05.2018 in Siegen gegen die Siegen Pirates und die Paderborn Untouchables Old Bones.