Neues 2.Herrenteam startet in Bezirksliga

By 1. April 2018 April 8th, 2018 Herren 2, Teams

Dem Wegfall des Jugendteams steht die Gründung der 2.Herren entgegen. Neuanfänger, ältere Juniorenspieler und Rückkehrer werden 2018 zusammen als 2.Herrenmannschaft auflaufen. Die neue Mannschaft ist ein großer Gewinn für den Verein. Sowohl ältere und jüngere Spieler, Neueinsteiger als auch Rückkehrer oder generell Spieler, die sich nicht auf dem Niveau der 2.Bundesliga sehen, können nun in der 2.Mannschaft Baseball im Erwachsenen-Bereich spielen. Das Team 2018 ähnelt dem Juniorenteam von vor 2 Jahren, das ungeschlagen den Landesligameistertitel errungen konnte, wird jedoch durch zahlreiche Zugänge ergänzt.

Das Team wird in der unteresten Spielklasse des BSV NRW’s, der Bezirksliga, starten. Betreut wird das Team von Spielertrainer Dominik Becker zusammen mit Jonas Kristzian und Tim Caspers. Das Training findet gemeinsam mit den Junioren bereits seit Winterbeginn statt und beginnt ab April draußen auf dem Platz. Entsprechend der Qualität und Erfahrung vieler Spieler peilt das Trainergespann ein Platz in der oberen Tabellenhälfte an. Konkurrenten 2018 werden:

• Bonn Capitals 4
• Cologne Cardinals 4
• Düsseldorf Senators 2
• Mönchengladbach Blackcaps 2
• Kapellen Turtles
• Spielgemeinschaft Zülpich Eagles/ Eifel Hot Shots
• Wesseling Vermins 2

Alle Infos rund um das Team gibt es auf der entsprechenden Teamseite. Interessierte Spieler sind jederzeit zum Training eingeladen oder können sich vorab unter herren2@neunkirchen-nightmares.de melden.