Länderpokal Softball Juniorinnen

By 14. Mai 2018 Events

Dieses Wochenende ist es soweit! Der Länderpokal der Softball Juniorinnen (U19) steht an und wird auf unserer Softballanlage in Wolperath ausgetragen! Insgesamt kämpfen drei Bundesländer um den Titel. Neben Titelverteidiger NRW treten die Auswahlmannschaften aus Baden-Württemberg und Bayern an. Alle Infos rund ums Turnier und den Spielplan gibt es HIER

Um die neusten Infos, Bilder und Zwischenergebnisse nicht zu verpassen, solltet ihr uns auf Facebook und Instagram folgen. Hier werden wir für alle Daheimgebliebenen das ganze Wochenende aktiv sein und fleißig tickern. Für das Finalspiel wird ein offizieller Live-Ticker eingerichtet.

Das Catering-Team erwartet euch mit einem umfangreichem Angebot. Los geht es am Samstag und Sonntag um 9.30 Uhr. Das Finale ist für Sonntag 14.30 Uhr angesetzt.