Herren mit erstem Sweep der Saison!

Nachdem die Herren die letzten 6 Spiele verloren haben, konnten sie diese Losing-Streak am vergangenen Wochenende endlich gegen Solingen brechen und gewannen nicht nur ein Spiel, sondern direkt beide.

Spiel 1:

Auf dem Mound startete für die Nightmares erneut Jonas Krisztian, der auch in den letzten Spielen Top-Leistungen auf dem Mound vollbracht hatte. Dies sollte sich auch dieses Wochenende nicht ändern. In den ersten zwei Innings konnten weder die Nightmares, noch die Alligators Zahlen aufs Scoreboard bringen. Im dritten Inning konnten die Nightmares hingegen den ersten Punkt auf ein Double von Stefan Tröndle erzielen. Jonas machte auf dem Mound seinen Job in Topform weiter, ließ jedoch im fünften Inning den Ausgleichpunkt zu. Im sechsten und siebten Inning holten sich die Nightmares jeweils einen Punkt und gingen somit mit 3:1 in Führung. Ab dem siebten Inning übernahm Sergei Heinrich auf dem Mound und hielt die Alligators für den Rest des Spiels bei einem Punkt, wodurch er den ersten Sieg des Tages versiegelte.

Spiel 2:

Im zweiten Spiel startete traditionell Joshua Wyant auf dem Mound. Über die ersten drei Innings erlaubte er keine Runs, während die Offensive der Nightmares bereits 4 Runs scorte. Josh ließ zwar im 4. Inning 3 Runs zu, jedoch antwortete die Nightmares Offensive direkt mit vielen Hits durch die ganze Lineup und erzielte somit 6 weitere Runs. Auch im sechsten Inning scorten die Nightmares zwei weitere Runs. Josh ließ auf der anderen Seite keine weiteren Runs zu, wodurch die Herren das Spiel mit 12:3 gewannen.

Nachdem Josh seine letzten 6 Starts verloren hatte, hat er nun wieder ein Spiel gewonnen. Zudem hat er sein 100. Strikeout der Saison geworfen!

Mit einem riesen Erfolg gehen die Herren nun in eine wohl verdiente Sommerpause. Das nächste Spiel findet am 26.08. zu Hause gegen Ratingen statt.