Funteam blickt gespannt auf 2.Saison

By 7. März 2018 März 22nd, 2018 Funteam, Teams

Das Funteam der Neunkirchen Nightmares startet in wenigen Wochen in ihre zweite offizielle Saison. Bereits die erste Saison hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Die BBQ-Liga hält genau das, was sie verspricht und ist für die Nightmares bereits nach einer Saison ein wichtiger Bestandteil der Baseball und Softball Gemeinschaft in NRW. Umso mehr freut man sich auch 2018 wieder nette Teams aus der Umgebung zu treffen und schöne Tage auf dem Feld zu verbringen. Ein besonderes Highlight in 2018 wird das BBQ-Abschlussturnier. Auf der letzten BBQ-Liga-Sitzung wurde einvernehmlich entschieden, dass das Abschlussturnier in dieser Saison in Neunkirchen stattfinden wird. Eine besondere Ehre über die sich die Nightmares sehr freuen. Das Turnier findet am 03. Oktober in Wolperath statt. Alle weiteren Infos und Neuigkeiten rund um das BBQ-Abschlussturnier sind unter „Events 2018“ zu finden.