Erste Siege der Tossballer

Schüler vs. Ennepetal Raccoons: 25-8 und 22-5

Am Samstag haben die Minis der Nightmares ihre ersten Siege der Saison erreicht. Die Mannschaft konnte durch eine sehr gute Leistung aller Teammitglieder gewinnen. Die Raccoons sind neu in der Liga und es war unbekannt, wie stark sie sein werden. Das erste Spiel fing nicht gut an und im ersten Inning konnten die Gäste 6 Runs erlaufen, aber der Nightmares Angriff konterte sofort mit ebenso 6 Runs. Die Verteidigung wurde besser und  Ennepetal konnte im weiteren Spiel nicht mehr als 2 Runs hinzu erzielen. Der Angriff der Nightmares war gut und mit harten Schlägen und gutem Baserunning  wurden viele Runs erzielt. Nach der Pause ging es weiter mit dem zweiten Spiel des Tages und die Kiddies konnten bei der guten Leistung des ersten Spieles anknüpfen.

Es war sehr schön zu sehen, dass das Spiel besser verstanden und das Erlernte umgesetzt wird. Nach einer langen Zeit mit vielen verlorenen Spielen hat es sehr gut getan, wieder zu gewinnen. Mit strahlenden Gesichtern und guter Laune sind alle nach Hause gefahren und freuen sich jetzt schon auf die nächsten Heim-Spiele am Samstag, den 12.05. gegen die Kottenforst Saints.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben beim  Scoren, Umpen und Catering.