BBQ-Team splittet gegen Herne und Mülheim

Spiel 1: Herne Lizards – Neunkirchen Taxis

Am Sonntag, den 22.07.2018 trafen die Nightmares-Taxis zu ihrem 4 BBQ-Turniertag in Mühlheim an der Ruhr auf die Herne Lizards und die Mühlheim Mavericks.

In glühender Mittagshitze haben sich die Nightmares-Taxis den Herne Lizards gestellt und konnten mit gutem Hitting und aggressivem Baserunning in den ersten Innings punkten. Leider konnten sich die Lizards schnell auf den Pitcher einstellen und schlugen viele Bälle ins Outfield, aber eine sehr gute Outfieldleistung sorgte dafür, dass die Neunkirchener nicht so schnell ins Hintertreffen gerieten. Leider konnte ein Pitcherwechsel die Lizards nicht mehr aufhalten und die Nightmares-Taxis verloren ihr erstes Spiel an diesem Tag mit 09:05.

Spiel 2: Neunkirchen Taxis – Mülheim Mavericks

Das zweite Spiel an diesem Tag gegen die Heimmannschaft die Mühlheim Mavericks startete etwas verhaltener von den Taxis, da die Hitze an diesem Tag allmählich ihre Spuren zeigte. Caro zeigte sich wieder einmal schlagstark an der Platte und holte mit schnellem Baserunning den ersten Punkt nach Hause. In den darauffolgenden Innings war das Spiel sehr ausgeglichen, die Mavericks schlagstark, was durch gute Infield- und Outfieldleistung verteidigt werden konnte und der Spielstand ausgeglichen blieb. Im letzten Inning holten aber die Nigthmares-Taxis zum finalen Schlag aus und erzielen 7 Punkte und holten sich damit ihren 4 Saisonsieg mit 11:05.

Somit beendeten die Nightmares-Taxis ihr viertes BBQ-Turnier mit einem Split und freuen sich nun auf das fünfte Turnier am 15.09.2018 in Duisburg gegen die Duisburg Dockers und die Münster Cardinals.