2.Herren unterliegen Bonn Capitals

An diesem Wochenende waren die 2.Herren der Nightmares bei den Bonn Capitals zu Besuch. Dies war das zweite Spiel für die Nightmares und Sie waren
fest entschlossen auch dieses mal wieder zu siegen. Die Bonn Capitals waren jedoch nicht einfach zu knacken. Der gegnerische Pitcher startete souverän und setzte direkt die ersten beiden Batter
per Strikeout wieder auf die Bank. Das darausfolgende dritte Aus forderte den Wechsel in die Defensive aus Sicht der Nightmares.
Die Nightmares waren anfangs konzentrierter als noch im ersten Saisonspiel und ließen bis zum Ende des zweiten Innings nur 4 Punkte zu. Zwischenstand 2:4 für Bonn. Doch das sollte nicht lange so bleiben. Bonn nutzte die Gelegenheit und erzielte aufgrund von einigen Walks und Hits gleich 5 Punkte im dritten und weitere 5 Punkte im vierten Inning. Neunkirchen konnte sich gegen den gegnerischen Pitcher weiterhin nicht durchsetzen und kämpfte damit, den Rückstand möglichst klein zu halten. Trotz drei Pitcherwechsel der Nightmares konnte man die Hits und Walks nicht verhindern und so endete das Spiel nach dem 5. Inning aufgrund der Ten-Run-Rule 15:5 für die Bonn Capitals.

Ein bitteres Ende für die 2.Herren jedoch lässt man sich nicht davon verunsichern. Pitcher und Schlagtraining sind nun das Ziel, um das nächste Spiel wieder zu gewinnen.
Am 5.Mai spielen die Neunkirchen Nightmares 2 wieder auf heimischen Platz gegen die Mönchengladbach Blackcaps 2. Spielbeginn ist um 15:00.