2. Herren mit zweitem Win

Am vergangenen Wochenende waren die Mönchengladbach Blackcaps bei den Nightmares zu Besuch. Nach der Niederlage gegen Bonn hieß das Ziel für dieses Spiel ganz klar, gewinnen.

Die Probleme, die die zweiten Herren offensiv gegen die Capitals hatten, hatten sie an diesem Tag gegen die Blackcaps nicht. So erzielten sie direkt in den ersten zwei Innings 9 Runs. Starting Pitcher Leon Nothoff, ließ hingegen in den ersten zwei Innings 5 Runs zu und Relief Pitcher David Pavlat im dritten Inning 4 weitere. Somit stand es nach dem dritten Inning 9:9.

Die Offensive legte jedoch in den folgenden Innigns stark nach und erzielte 14 weitere Runs. Gleichzeitig gelang es, Pitcher Pavlat die Blackcaps bei 4 weiteren Runs zu halten. Somit gewannen die Nightmares das Spiel nach 6 Innings mit 23:13.

Mit 13 Hits zeigten die 2. Herren an diesem Tag, was sie Offensiv drauf haben. Auch trotz des heißen Wetters ließ sich das Team nach dem dritten Inning nicht unterkriegen und zeigte viel Durchhaltevermögen und Teamgeist.

Am 13.5. geht es für die 2. Herren zum Tabellenführer, Kapellen Turtles.