19.07. – Herren vs. Baseballcamp Siegburg

By 17. Juli 2018 Events

Nach einem Jahr Pause findet endlich wieder das traditionelle Freundschaftsspiel zwischen den Nightmares Herren und dem Trainerteam des Siegburger Baseballcamps statt. Sowohl bei den Nightmares als auch bei der Christusgemeinde in Siegburg finden diese Woche Sommercamps statt, bei denen Kinder und Jugendliche einen Einblick in die fazinierende Baseball-Welt werfen können. Das Camp in Siegburg, das mit 100 Teilnehmern voll gefüllt ist, wird unter anderem von US-Amerikanern aus Texas unterstützt. Eine gemischte Auswahl unserer Herren 1 und 2 wird am kommenden Donnerstag gegen diese ein Freundschaftsspiel bestreiten.

Los geht es ab 18 Uhr. Bekanntermaßen reisen die Siegburger mit vielen Fans und Unterstützern an, daher lohnt es sich, frühzeitig da zu sein.

Wir erwarten euch mit Top-Stimmung, Musik und frischen Burgern!

Bis Donnerstag!