Freundschaftsspiel vs. Baseballcamp Siegburg *ABGESAGT*

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Baseballcamp in Siegburg für diesen Sommer abgesagt! Damit entfällt ebenso das traditionelle Freundschaftsspiel unserer Herrenmannschaft gegen das Coaches-Team aus den USA. Wir bitten um Verständnis und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen in 2021!

 

Wir freuen uns sehr, dass das Baseballcamp aus Siegburg erneut zu Besuch kommt. Im Rahmen der Sommercamps in Siegburg und bei den Nightmares findet ein Freundschaftspiel zwischen der 1.Herrenmannschaft der Nightmares und dem Trainerteam aus Siegburg statt. Gewohnt aus den vergangenen Jahren bringt das Camp aus Siegburg zahlreiche Fans mit, die für eine unvergessliche Stimmung sorgen. Ein breit aufgestelltes Catering-Angebot vervollständigt einen perfekten Sommerabend.

Anfahrtsbeschreibung

Ansprechpartner

Reto Kortas

Reto Kortas

info@neunkirchen-nightmares.de