Nightmares Gala 2020

Aufgrund der anhaltenden Coronalage haben wir entschieden,  in diesem Jahr auf eine Gala im klassischen Sinne zu verzichten. Geplant war dennoch ein Saisonabschluss mit allen Teams und Angehörigen.

Leider müssen wir auch unsere ursprüngliche für Samstag, 28.11.2020 geplante Schnitzeljagd (Wanderung ca. 1,5 Std.) mit Rätseln für alle Altersklassen und anschließendem geselligen Beisammensein am Platz und Clubhaus aufgrund der aktuellen Coronaverordnung NRW leider vorerst absagen.

Wir hoffen aber das die Lage im Dezember oder Januar es zulässt dieses nachzuholen.

Weitere Infos dazu findet hier dann an dieser Stelle.

———————————————————————————————

Mittlerweile Tradition gefunden hat die Nightmares-Gala am Ende des Jahres. Ein gemeinsames Abendessen, kleine Spiele, Danksagungen, Ehrungen und Rückblicke auf die vergangene Saison lassen das Jahr perfekt ausklingen und bereits Vorfreude auf die kommende Saison aufkommen.

Dies diesjährige Gala findet am 14. November ab 19 Uhr statt. Um Abendgaderobe wird gebeten.

Preise:

Gala incl. Büffet (Getränke Selbstzahler)
ab 14 Jahre: 20,- EUR
11 –13 Jahre: 15,- EUR
7-10 Jahre:  10,- EUR
4-6 Jahre: 5,- EUR
0-3 Jahre: kostenlos
Verbindliche Anmeldungen mit Angabe der Personenanzahl und Alter ab sofort gegen Vorkasse bei den Teammanagern.

Adresse

Landgasthaus Herchenbach, Sternstrasse 4 in 53819 Neunkirchen-Seelscheid (Eischeid)

Neunkirchen Nightmares Mitglied

Kai Zacharias

gala@neunkirchen-nightmares.de

Noch keine Karten?

Karten sind demnächst verfügbar!

*Pflichtfeld