Softball Final-Four-Turnier Deutschlandpokal

Die Neunkirchen Nightmares sind 2023 Ausrichter des Final-Four-Turniers des Deutschlandpokals. Der Gewinner qualifiziert sich für den Europapokal in 2024. Das Turnier findet am 30.September und 1.Oktober auf der Softballanlage in Wolperath statt.

Alle wichtigen Informationen rund um das Turnier gibt es hier sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft sind die Wesseling Vermins automatisch für das Finalturnier des Deutschlandpokals qualifiziert. Damit kann erstmals der deutsche Meister auch den Deutschlandpokal gewinnen. Ebenso gesetzt ist der Vize-Meister Bonn Capitals. Das Teilnehmerfeld komplettieren die Stuttgart Reds und die Mannheim Tornados, die sich in der letzten Qualifikationsrunde gegen Hamburg und Regensburg durchsetzen konnten. Eine Übersicht über aller umliegenden Unterkunftsmöglichkeiten sowie die Anfahrtsbeschreibung sind weiter unten zu finden.

An beiden Tagen wird es ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken geben. Neben Hamburgern, Pommes und Hot Dogs wird eine Auswahl an Salaten, Kuchen und weiteren Snacks angeboten, die auch auf Vegetarier und Veganer ausgerichtet sind.

Die Spiele sind an beiden Spieltagen im Livestream zu verfolgen:

Spielplan Samstag 30. September

Samstag, 30. Oktober Heim   Gast Ergebnis