Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt nach Wolperath ins Baseballstadion Neunkirchen!
Schöneshoferstraße, 53819 Neunkirchen

Aus Richtung Köln kommend:

A3 Ausfahrt Rösrath / Lohmar Nord – nach der Ausfahrt rechts auf B 507 – der B 507 immer in Richtung Neunkirchen- Seelscheid folgen – nach 10-12 km kommt der Ortseingang Neunkirchen (Kreisel) – im Kreisverkehr rechts in Richtung Wolperath – am Ortsausgang Wolperath links Richtung Schöneshof – der Baseballplatz befindet sich nach ca. 300 m auf der linken Seite. (Parken bitte nach dem Abbiegen rechts auf dem Parkplatz)

Von Süden kommend:

A 560 Ausfahrt Hennef Ost – an der Ausfahrt links abbiegen (Richtung Waldbröl – B478) – nach der Brücke links Richtung Happerschoss / Heisterschoss – dem Straßenverlauf ca. 5-6 km folgen bis zum Ortsschild Wolperath. Hinter der 50er Blitze rechts Richtung Schöneshof abbiegen. Der Baseballplatz befindet sich nach ca. 300 m auf der linken Seite. (Parken bitte nach dem Abbiegen rechts auf dem Parkplatz)

Bitte lasst keine Wertsachen in den Fahrzeugen – es ist leider wiederholt zu Autoaufbrüchen gekommen!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bus-Linie 578 (Hennef – Neunkirchen) – Haltestelle Wolperath/Wiesschieder Str. – zum Ortseingang laufen und links Richtung Schöneshof – der Baseballplatz befindet sich nach ca. 300 m auf der linken Seite.

Anfahrtsbeschreibung

Unterkünfte Neunkirchen/Umgebung