Neunkirchen Nightmares Baseball und Softball Club im TV 1908 Neunkirchen e.V.

Schüler

Toss-Liga

Trainingszeiten Sommer 2018

Dienstag: 16 Uhr – 18 Uhr

Trainer

Neunkirchen Nightmares Mitglied

Mirjam Ogink

schueler@neunkirchen-nightmares.de

Schüler All-Star Game 2018

By | Allgemein, Nachwuchs, Schüler

Nachwuchs-Nightmares beim Schüler-All-Star-Game 2018

Jährlich organisiert der BSV ein All-Star-Game für die NRW Tossball-Liga. Bei diesem Event spielen die besten Tossballer von NRW in zwei Mannschaften (Nord und Süd) gegeneinander. Die Nightmares sind in der Süd-Mannschaft durch Amelie Roth und Brady LaCasse vertreten. Amelie spielt seit 3 Jahren sowohl in der Tossball-Mannschaft als auch in der Softball-Jugendmannschaft. Brady spielt ist zwei Jahren ein „Nightmare“. Die beiden haben eine gute Saison gespielt und gehörten zu den Leistungsträgern des Teams. Wir wünschen den beiden einen erfolgreichen Tag! Alle sind herzlich eingeladen nach Dortmund zu kommen und anzufeuern.

 

Ort: Dortmund Wanderers Ballpark

13 Uhr Little League Finale: 1. Staffel I gegen 1. Staffel II

Anschließend:  All-Star-Game-Tossball

 

Amelie Roth

 

Brady LaCasse

 

 

Tossballer lassen Wesseling keine Chance

By | Nachwuchs, Schüler, Teams

Wesseling Vermins – Neunkirchen Nightmares  9:25 / 16:29

Bei schönem sonnigem Wetter haben die Tossballer zwei verdiente Siege errungen.

Die Mannschaft war von Anfang an konzentriert bei der Sache. Am Schlag wurden die Bälle gut getroffen und die Runs erlaufen, ohne dass die Wesselinger Spieler es schafften, Outs zu erzielen. Nach 9 Schlagmännern wird das Halbinning beendet und dieses Mal gelang es Frederik als Last-Batter bei Bases loaded einen Homerun zu erlaufen. Das war das erste Mal, dass die Nightmares-Kiddies 9 Runs in einem Inning erzielen konnten. Die Verteidigung stand gut und durch gezielte Würfe konnten die Outs schnell gemacht werden.

Es ist schön zu sehen, dass alle Kinder große Fortschritte gemacht haben und als Mannschaft richtig zusammen gewachsen sind. Zum ersten Mal dabei war Oliver und auch er hat es richtig gut gemacht. Best Batter war Brady und Best Defense Player war Sam.

Das nächste Heimspiel ist am Samstag gegen die Cologne Cardinals. Spielbeginn ist um 10 Uhr. Die Kids würden sich über zahlreiche Fans freuen! Bis Samstag.