Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zum Thema: aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr... (315 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 908 mal gelesen

Platzarbeiten (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News

Mal wieder ein Wochenende an dem viele fleißige Bienen auf dem Platz waren.

mehr...


Große Saisoneröffnung der 1. Bundesligamannschaften der Nightmares (News)

Thema: aktuelle NewsAm kommenden Wochenende findet die große Saisoneröffnung in Wolperath für die Bundesligateams der Nightamres statt. Am Samstag ab 13.00 Uhr trifft das Softballteam der Nightmares auf die Hamburg Knights. Aus sportlicher Sicht ein echter Leckerbissen, sind diese doch einer der Favoriten auf die Deutsche Meisterschaft.
Am Sonntag ab 12.00 Uhr trifft das Baseballteam auf den HSV. Die Nightmares sind hoch motiviert, den ersten Sieg der Saison einzufahren. Dies ist nach der Leistung des letzten Wochenende sicher möglich.

Programm für das Wochenende:
-  Eröffnung durch die stellvertretene Bürgermeisterin Frau Karin Bandow mit dem First Pitch
-  Kinderolympiade
-  Kinderschminken
-  Kommentator und Musik
-  großes Cateringangebot

mehr...


1. Herren bei den Solingen Alligators

Thema: aktuelle NewsTV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Baseball-Bundesliga:  Solingen-Alligators – Neunkirchen-Nightmares
Schon vor dem Spiel war allen klar das die Nightmares als krasser Außenseiter nach Solingen, zum amtierenden Nordmeister, fahren würden, und das es nur darum ging sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Erschwerend kam noch dazu, das die Solinger ihrem Top-Catcher einen gelungenen Abschied mit auf den Weg in die USA geben wollten, er erhielt einen Profi-Vertrag bei den „New York Mets“, und daher in Bestbesetzung spielen würden.
Im 1.Spiel  stand nach Verletzung wieder Hendrik Tschuschke auf dem Mound, und das Team kassierte gleich im ersten Inning 4 Runs, alles schien seinen befürchteten gang zu nehmen, doch die Nightmares fingen sich ganz schnell, und hielten das Spiel offen, bis zum 4.Inning stand es zwar 5:0, doch eine sehr umstrittene Situation, bei der es einige Punkte für die Nightmares hätte geben können, wurde von den Umpiern, durch eine keinem bekannte Regel, zunichte gemacht. Auch eine gute Spielsituation im 6. Inning, alle drei Base waren besetzt, als Branden Ishikawa den Ball bis an den Zaun schlug, aber leider ganz knapp über die Aus-Linie. Die Alligators konnten zwar noch einen Run zum 6:0 erzielen, doch die Nightmares spielten nun taktisch klug, und wechselten noch zweimal die Pitcher, zuerst löste Sergej Heinrich Tschuscke ab, und dann kam auch noch C. Bardenheuer auf den Wurfhügel. Das bedeutet das sich die Batter immer wieder auf neue Wurfvarianten einstellen müssen, und so war es dann auch, Solingen erzielte keinen Run mehr, und so ging das 1.Spiel nur mit 6:0 verloren.

mehr...


Tee Baller weiter auf Erfolgskurs (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsAm vergangenen Samstag ging es für unsere Jüngsten nach Zülpich. Dieses Mal unter ganz anderen Vorraussetzungen als in den letzten Jahren. Da waren die Nightmares und die Zülpicher immer die Favoriten der Liga. Die Nightmares haben  viele Abgänge in die Jugend zu verzeichnen gehabt, und unsere NRW Auswahlspieler Dennis und Tobi waren an diesem Wochenende, auch in Sachen Auswahltraining unterwegs. So fuhren wir dann mit wenig

mehr...


Premiere für das Softball Jugend Team (Spielberichte)

Thema: aktuelle News

Das erste Spiel unser neu gegründeten Softball Jugend Mannschaft fand am Samstag auf unserem Platz in Wolperath gegen Dortmaund statt. Wie erwartet mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen, was uns für die Zukunft aber nur noch mehr anspornen wird.

mehr...


Mini Nightmares (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsSaisonauftakt auch bei den Tee Ballern. Erster Gegner unserer neu formierten Mannschaft ,( 5 erfahrene Spieler wechselten in die Jugend), waren die Capitals aus Bonn. Diese waren wie immer mit vielen Fans angereist, um ihr Team zu unterstützen.
Schnell wurde klar, wer hier der Chef im Ring sein würde. Unser neues Infield fand schnell zueinander, und auch die Batter ließen keinen Wunsch unerfüllt. So hieß es nach 3 gespielten Innings bereits Ball game, und überall waren enttäuschte Gesichter zu sehen: Wie schon zu Ende? Schnell und unbürokratisch einigten sich die Teams 5 Innings zu spielen. Das erste Spiel wurde mit 12:2 gewonnen. Zu erwähnen wäre da noch, dass die Bonner diesmal sogar Unterstützung durch ein Nightmare Kind bekamen, da sie anfangs nur mit 8 Kindern angereist waren. Vielen Dank Alice..

mehr...


Neunkirchen Nightmares - Bonn Capitals (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsAm Sonntag, 13.04.08, fand auf der Baseballanlage in Wolperath, der mit großer Spannung erwartete Heimspielauftakt des 1. Bundesliga ( Baseball) Teams statt.
Gleichzeitig wurde auch der Neuzugang im Team, Branden Ishikawa (USA) , er spielt auf der Catcher- Position, den Freunden und Fans der Nightmares präsentiert. Um es gleich vorweg zu nehmen, er fügte sich hervorragend ins Team ein, spielt auf einer absolut sicher, erreicht mit starkem Wurf problemlos jede Base, und ist auch am Schlag, obwohl erst am Samstag eingetroffen, eine Verstärkung für das Team.

mehr...


Spannende Spiele gegen die Capitals (Spielberichte)

Thema: aktuelle News





Mit dem Catcher Branden Ishikawa konnten die zahlreichen Zuschauer den diesjährigen Neuzugang der Nightmares in Augenschein nehmen.

mehr...


Herren Heimspiel Premiere gegen die Bonn Capitals

Thema: aktuelle NewsAuszug aus dem Bericht von Siegfried Kortas , erschienen in der  Kölner Rundschau vom 8.4.08:
Am morgigen Sonntag ab 12.00 Uhr haben die Herren der Nightmares Gelegenheit zur Verbesserung der Tabellensituation. Dann sind die Bonn Capitals zu Gast. Diese müssen auf ihren verletzten Nationalmannschaftsspieler Henkenjohann verzichten, der für einige Wochen ausfällt.

mehr...


Auslosung BSV NRW Pokal 2008

Thema: aktuelle NewsAm 1.5.08 kommt es zu folgenden Partien für die Nightmares,  im laufenden BSV NRW Pokal :

Die Herren der Nightmares treffen im Achtelfinale

mehr...



917 Artikel (92 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 7


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.