Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zum Thema: aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 464 mal gelesen

Heute: Juniorenspiel gegen Kapellen (News)

Thema: aktuelle News11.50 Uhr : Kapellen sagt Spiel gegen unser Juniorenteam auf Grund von Spieler und Automangel ab!!


Neue Trainingsanzüge für das Jugendteam (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News

Mit neuen Trainingsanzügen punkten ab sofort die Jugendspieler der Nightmares  16 Trainingsanzüge erhielten die Jungen jetzt aus der Hand von Frau Claudia Gerhards von der Umzugsspedition „Umzüge Gerhards “ aus Hennef.  Auch die beiden Jugendcoach Yannis Theissen und Max Müller erhielten neue Trainingsanzüge und können ab sofort bei sämtlichen Spielen einheitlich mit ihrer Mannschaft auftreten.
 

 


mehr...


Spiele der besonderen Art (News)

Thema: aktuelle NewsEin erfolgreiches Wochenende für die Nightmares geht zu Ende, und so konnte man am Ende des Spieltages noch einem Spiel der ganz besonderen Sorte beiwohnen.
Auf dem Feld trafen sich Fans, der Homerun Hitter der Herren, und die Pitcherin des Perfect Games  zu einem großen Match.
 

mehr...


1. Bundesliga Damen (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsAbtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Bundesliga-Softball
Wesseling-Vermins  -  Neunkirchen-Nightmares

Die Vermins gegen die Nightmares, das versprach , wie stets in der Vergangenheit, spannend zu werden. Beide Teams verfügen über gute Pitcherinnen, und auch die Offense beider Teams hat so einiges drauf. Bei den Vermins ist allerdings noch mit dem Coach Udo Demmel, ein gewiefter Taktiker im Einsatz, der es versteht, wenn es für die Vermins einmal eng wird, durch Time-outs und dergleichen, seinem Team die nötige Ruhe zurück zugeben, den Gegner aber aus dem Rhythmus zu bringen.
Im 1. Spiel war es wie gewohnt Janneke Ogink, die im Circle  stand, und die Nightmares mit 2:1  in Führung brachte. Ende 3. Inning stand es dann allerdings 3:3. Ein schwaches 5. Inning der Nightmares, in dem die Vermins erst 5 Runs erzielten, und dann mit einem 2 Punkte Homerun die Führung zum 10:3 ausbauten, bedeutete das Ende des Spieles nach fünf Innings. Die Vermins gewannen klar mit 10:3.

mehr...


1. Bundesliga Herren NN - Dortmund (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsTV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Baseball-Bundesliga
Neunkirchen-Nightmares  -  Dortmund-Wanderers

Debakel im 1. Spiel
Gegen den bisher ziemlich erfolgreichen Aufsteiger aus Dortmund wollten die Nightmares zumindest einen Sieg erringen, doch das schien sich zu Beginn des Spieltages beim besten Willen nicht realisieren zu lassen.
Im 1.Spiel pitchte Pablo Reveand für die Nightmares, trotz guten Beginns musste er gleich im 1. Inning ein Schlagfestival der Dortmunder hinnehmen, die  dann nach auch  diesem Inning mit 4:0 in Führung gingen, und nach dem 2.Inning schon mit 6:0 führten. So sehr sich Pablo auch bemühte, seine Hintermänner waren nicht bei der Sache, und so ging das Schützenfest weiter. Nach dem 4. inning stand es schon 10:0 für Dortmund, nun sollte Marc Wiefels, als Pitcher, Schlimmeres verhindern, doch auch er stand auf verlorenem Posten, nach dem 6. inning wurde das Spiel beim Stand von 13:0 für die „Dortmund-Wanderers“ beendet.

mehr...


Split für die Damen in Wesseling (News)

Thema: aktuelle NewsIm ersten Spiel des Tages hatten die Nightmares Damen mal wieder nicht nur die schlagstarken Wesselinger Damen gegen sich, auch die Umpire warteten  mit strittigen Entscheidungen auf. Diese konnten von den Nightmares nicht so gut hingenommen werden, und so mussten sie das erste Spiel mit 3:10  verloren geben. Im zweiten Spiel stand erstmals Jacky Poggendorf, die neue US Amerikanerin im Pitcher Circle, und machte ihre Sache mehr als gut.

mehr...


Grand Slam Home Run für Ish und zugleich Sieg für die Nightmares (News)

Thema: aktuelle NewsNachdem die Herren das erste Spiel mit 0:13 verloren geben mussten, konnten die Zuschauer im 2. Spiel des Tages den ersten Homerun von Branden Ishikawa bejubeln. Daß dies zugleich einen Grand Slam und den 9:8 Sieg bedeutete, macht diesen Hit nur umso bedeutsamer. Super Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tee Ball Spiel in Düsseldorf (News)

Thema: aktuelle NewsDas geplante Tee Ball Spiel gegen die Düsseldorf Senators wurde abgesagt. Düsseldorf konnte auf Grund von Spielermangel kein Team stellen. Es gibt noch keinen neuen Termin.


Freundschaftsspiel Jugend SB : NN- Hilden Wains (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsBei strahlend blauem Himmel erwarteten unsere jungen Mädels das Softball Team aus Hilden. Geplant waren 2 Spiel mit je 4 innings. Da beide Mannschaften mit vielen Spielerabsagen zu kämpfen hatten, spielten immer 2 Nightmares bei den Hilden Wains mit.
Wie zu erwarten war, gab es eine Menge Walks für  beide Mannschaften. Ebenso waren aber auch viele gute Aktionen beider  Teams zu sehen.

mehr...


Verstärkung für die Nightmares (News)

Thema: aktuelle NewsJackie Poggendorf
geboren 19.12.1982
aus Phoenix, Arizona
Pitcher / Outfield / 1st Base

Das Nightmares Softballteam wird ab dem 15.Mai durch die Amerikanerin Jackie Poggendorf verstärkt. Sie ist eine linkshändige Pitcherin mit guten offensiven Qualitäten, und kann defensiv auch im Outfield sowie auf 1st Base eingesetzt werden.
Jackie blickt auf eine sehr erfolgreiche College-Karriere zurück. An der Miami University (D1- also höchste College-Divison) wurde sie in drei Jahren ins All-Conference-Team berufen und führte in diesen Jahren zahlreiche statistische Kategorien sowie im Pitching als auch im Hitting an. Ihre gute Leistung wurde durch einen Profivertrag belohnt – nach ihrem College-Abschluss im Jahre 2005 spielte sie für die Akron Racers in der National Pro Fastpitch League und errang mit dem Team die Nationale Meisterschaft.

mehr...



917 Artikel (92 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 4


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.