Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zum Thema: aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr... (1032 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 567 mal gelesen

1. Bundesliga Bonn - Neunkirchen (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsTV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Baseball-Bundesliga
Bonn-Capitals  -  Neunkirchen-Nightmares

Ohne US-Catcher Branden Ishikawa, er musste aus familiären Gründen zurück in die USA, und ohne den noch immer verletzten Brett van Hooser, waren die Chancen gegen die Bonner, am Samstag, gleich Null, dazu kam zu Spielbeginn Platzregen und Gewitter, und so begann das 1. Spiel  unter denkbar schlechten Voraussetzungen. Das Pitcherproblem der Nightmares , Mike Daniels musste auf den Mound, machte sich auch gravierend bemerkbar, denn schon nach nur zwei Innings verließ er seinen Arbeitsplatz, es stand schon 6:0 für Bonn. Nun ruhten alle Hoffnungen auf Stefan Tröndle, der Daniels ablöste, er konnte zwar sein 1. Inning zu Null gestalten, doch dann schlugen die Bonner wieder zu, und erzielten im 4 Inning 8 Runs, Spielstand 14:0. Damit war auch sein Einsatz beendet, nun folgte erst einmal eine Regenunterbrechung von fast einer Stunde. Zum Erstaunen aller musste nun Urs Kortas, er ist der First-Baseman der Nightmares, auf den Wurfhügel. Entweder waren die Bonner Batter nun satt, oder Urs ließ sie mit seinen Würfen nicht zum Zuge kommen, auf jeden Fall ließ er in seinen zwei Innings, auch Dank einer aufmerksamen Verteidigung, nur 3 Runs zu. Das Spiel wurde nach sieben Innings mit 17:0 von den Capitals gewonnen.

mehr...


Splitt für die Schüler gegen Wesseling (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsIm ersten Spiel gegen die Wesseling Vermins dominierten klar die Mini Nights. Sowohl in der Defense als auch am Schlag lief alles wie am Schnürchen. Am Ende des 5.innings brauchten die Nightmares gar nicht mehr an den Schlag, da sie schon uneinholbar mit 19:13 führten.
Im 2. Spiel allerdings drehten die Vermins den Spies um, und schlugen den Nightmares die Bälle um die Ohren. Diese wurden auch in der Defense zunehmend unkonzentriert, sodass das 2. Spiel des Tages verdient an die Vermins ging.

mehr...


Erneute Punkteteilung für die Damen / Perfect Game für Jackie (News)

Thema: aktuelle NewsWie immer gegen die Brauweiler kam es zu einem Krimi im ersten Spiel. Dieser ging im extra inning mit 4:3 an die Raging Abbots.
Im zweiten Spiel machte sich dann Jackie auf zum erneuten Perfect Game. Sie ließ auch an diesem Wochenende keine Zweifel aufkommen, wer hier die Sache diktiert.

mehr...


1 Herren Bundesliga Bonn- NN (News)

Thema: aktuelle NewsHeute standen die beiden Spiele in Bonn bei den Capitals an. Stark geschwächt durch das Fehlen von Branden Ishikawa, der in der vergangenen Woche aus familiären Gründen die Nightmares in Richtung Heimat verlassen musste, und durch das Fehlen von Brett van Hooser, der immer noch verletzt ist, war heute wenig in der Rheinaue zu holen.

mehr...


Beide US Amerikaner zum Spieler/in der Woche gekürt

Thema: aktuelle NewsDie Auszeichnug zum Spieler bzw. Spielerin der Woche, die wöchentlich vom Baseball und Softaball Portal vergeben wird, ging diesmal gleich 2 Mal nach Neunkirchen. Wir gratulieren Ish und Jackie für diese besondere Auszeichnung.



nkn2                                       soft1


1. Bundesliga Herren NN- Hannover (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsTV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares



Baseball-Bundesliga
Neunkirchen-Nightmares  -  Hannover-Regents
Für das 1.BL-Team der Nightmares ging es am Wochenende darum sich vom Tabellenende zu lösen, das ist nämlich der direkte Abstiegsplatz, und sich zumindest auf einen Relegationsplatz vor zuarbeiten. Im 1.Spiel  begann Hendrik Tschuschke auf dem Mound mit einer souveränen Leistung, er musste zwar gleich im 1.Inning einen Run hinnehmen, doch die Nightmares konterten sofort, und so stand es Ende 1. Inning 1:1. Nun wurde das Spielgeschehen über weite Strecken von den Pitchern beider Teams kontrolliert, Ende 6. Inning stand es immer noch 1:1. Mit Beginn des 7.Innings kam die Offense der Hannoveraner, auch weil die Leistung des Pitchers dann bei allen Teams etwas nachlässt, besser ins Spiel. Allerdings ist dann in dieser Phase die Verteidigung gefragt, doch die ließ ihren Werfer so ziemlich im Stich. Die Batter der Hannoveraner erzielten nicht weniger als 6 Runs(Punkte) in diesem Inning. Zwar reagierte der Coach dann, und brachte mit Sergej Heinrich einen frischen Pitcher ins Spiel, doch das Kind war, wie man so sagt, schon in den Brunnen gefallen. So sehr sich der Angriff nun auch bemühte, im 9. und letzten Inning  gelang leider nur ein Run, und somit ging das 1. Spiel, mit 2:8, an die Hannover-Regents.

mehr...


Split für die Herren gegen Hannover (News)

Thema: aktuelle NewsBis zum 7 inning war das erste Spiel hochdramatisch. Spielstand immer noch 1:1, und für beide Teams lag ein Sieg in der Luft, dann  kam die Offense der Hannoveraner in Schwung. Am Ende gingen diese als Sieger des ersten Spiels vom Platz.
Dann aber kam das zweite Spiel des Tages,  mit Pablo als Pitcher . Schnell waren die ersten drei Batter aus, und die Nightmares Offensive kam endlich ins rollen. Yannis kam mit seinem hit auf 3, gefolgt von Mike und Ish, mit dessen hitYannis nach Hause lief

mehr...


1. Bundesliga Damen Hamburg - NN (News)

Thema: aktuelle NewsDas erste Spiel stand ganz im Zeichen der starken Hamburger Pitcherin Vivian Melzer , sodass unsere Mädchen erst im letzten Inning 2 Runs nach Hause bringen konnten. Dies reichte jedoch nicht mehr, um gegen eine starke Hamburger Mannschaft, die im 3., 4. und 5. Inning 4 Runs vorgelegt hatten , das Spiel noch zu drehen. Auf Neunkirchener Seite, war wie in der gesamten Saison wieder hochklassiges Pitching von Janneke zu sehen, leider gab es ein paar leichte Fehler in der Defense, durch die die Runs der Hamburger zustande kamen.

mehr...


Wichtiges Wochenende für die Herren der Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm kommenden Sonntag findet eines der wichtigsten Spiele  der Gruppenphase in der Baseball Bundesliga Nord statt. Hier empfangen die 1. Herren das Team aus Hannover . Diese rangieren mit nur einem Zähler vor uns in der Tabelle. Die Hinspiele in Hannover gingen beide verloren, somit hat sich das Team um Brett van Hooser einiges vorgenommen.

mehr...


Juniorinnen Dortmund - NN (Spielberichte)

Thema: aktuelle News
Heute fanden die  ersten beiden  Spiele der Softball Juniorinnen in Dortmund statt. Beide Spiele gingen verloren, aber bis zur DM auf heimischem Platz ist ja noch viel Zeit.



917 Artikel (92 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.