Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zum Thema: aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr... (232 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 647 mal gelesen

Jetzt auch Trainingsanzüge für die Junioren (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZum nächsten Auswärtsspiel nach Kapellen werden die Junioren nun gut ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen reisen können.
Nachdem die Umzugsspedition Gerhards,

mehr...


Nightmares zur Vorbereitung Softball EM der Juniorinnen nach Karlsruhe (News)

Thema: aktuelle News

Am Sonntag, 15.6.2008 finden im Rahmen der Vorbereitung der Softball-Juniorinnen Nationatmannschaft auf die Europameisterschaft im eigenen Land (10. - 16.08, in Deggendorf) zwei Testspiele gegen die A-Nationalmannschaft des eigenen Verbandes statt.

Von den Nightmares mit dabei: Ulli Gerlach , Arlene Quinn ( beide A Nationalmannschaft), und für das Juniorinnenteam Maaike Ogink, Janneke Ogink und Malia Theissen.

 

mehr...


Spielabsage 2. Damen gegen Paderborn (News)

Thema: aktuelle NewsAchtung: Das Spiel gegen Paderborn morgen, 2. Damen fällt aus. Statt dessen Training. Ab 13 Uhr Fun Softball Spiel, mit allen die Lust haben mit zu machen!!!!!!!!!!!!!!

mehr...


Nicht den Hauch einer Chance für die Cards (News)

Thema: aktuelle NewsWie im Training wurden die Kölner Damen auf eigener Anlage abgeschossen. Dem dominaten Pitching von Janneke Ogink und Jacky Poggendorf konnte diese nichts entgegensetzten. Die Nightmares Ladies punkteten  mit vielen guten Hits und einem HOMERUN von Arlene Quinn.

mehr...


Kein BetreffSommercamps bei den Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsWie schon in den vergangenen Jahren finden auch dieses Jahr wieder 2 Sommercamps für Kinder statt. Lust diesen Sommer eine neue Sportart auszuprobieren?

Dann auf zu den Camps :
Camp # 1 :       3. - 5.07.08                   Camp #2 :  7. - 9.08             jeweils von 9.30 bis ca. 15.30 Uhr

nähere Infos : s. downloads

Anmeldungen: 02247/756973    o. 02247/3375
sport@neunkirchen-nightmares.de




mehr...


Keine Chance gegen die Alligators (News)

Thema: aktuelle NewsAm heutigen Tage war das zur Zeit tonangebende Team  der Bundesliga Nord zu Gast in Neunkirchen. Da Hendrik Tschuschke sich ebenfalls auf der Verletztenliste eingetragen hatte, musste Pablo Reveand auf den Mound, und versuchen die schlagstarken Alligators auf Distanz zu halten. Dies gelang nicht wirklich, und so endete das erste Spiel mit 1:23.

mehr...


1.Sieg für die Juniorinnen in Wesseling (News)

Thema: aktuelle NewsEinen deutlichen Sieg gegen die Juniorinnen der Wesseling Vermins konnten heute die Nightmares verbuchen. Dem guten Pitching von Janneke Ogink und  Janna Dose war das 7:0 zu verdanken. Auch in der Defense ließen die Mädels nichts anbrennen.

mehr...


1. Bundesliga Herren NN - Solingen (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm Sonntag, 8.Juni ab 12 Uhr, sind die Solingen-Alligators zu Gast in Neunkirchen.
Gegen den amtierende Nordmeister rechnet sich zwar niemand wirklich eine Chance aus, doch Überraschungen sind immer möglich, vor allem vor heimischer Kulisse, und da die Nightmares im Hinspiel zwar verloren, aber wegen großen Kampfes vom Gegner mehr als gelobt wurden, hoffen alle auf diese Überraschung.
Der Aufruf geht wie immer an die Freunde und Fans: Unterstützt das Team nach Kräften!

S. Kortas


Junioren NN - Puhlheim Spielabsage (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAchtung: Juniorenspiel am kommenden Samstag wurde verschoben. Wird am 30.8.08 in Puhlheim nachgeholt.


1. Bundesliga Neunkirchen - Brauweiler (Spielberichte)

Thema: aktuelle News
Um die Wochenendbilanz der Nightmares etwas aufzubessern, ruhten nun alle Hoffnungen auf den Damen des Softball-Teams. Gegen Brauweiler gab es in der Vergangenheit immer knappe und spannende Spiele, verfügen sie doch mit A. Neuser über eine sehr gute Pitcherin. Auf Seiten der Nightmares stand, im 1. Spiel, Janneke Ogink im Wurfkreis, und diese beiden lieferten sich nun ein unglaublich spannendes Duell, natürlich unterstützt von der jeweiligen Verteidigung. So dauerte es bis ins 4.Inning ehe beiden Teams jeweils ein Run gelang, und wieder bis ins 6. Inning ehe Brauweiler mit 3:1 in Führung gehen konnte, aber prompt von den Nightmares wieder ausgebremst wurde, Spielstand nach sieben Innings 3:3. Das bedeutete nun ein Zusatz-Inning, bei dem eine Läuferin schon von der 2. Base aus starten darf, Brauweiler brachte seine Läuferin nach Hause, Spielstand nun 4:3 für Brauweiler, die Nightmares dagegen schafften es nicht, und so ging das 1. Spiel leider mit 4:3 an Brauweiler.

mehr...



917 Artikel (92 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 3


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.