Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel Übersicht


  • mehr... (36 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 497 mal gelesen

Spielabsage 2. Damen gegen Paderborn (News)

Thema: aktuelle NewsAchtung: Das Spiel gegen Paderborn morgen, 2. Damen fällt aus. Statt dessen Training. Ab 13 Uhr Fun Softball Spiel, mit allen die Lust haben mit zu machen!!!!!!!!!!!!!!

mehr...


Nicht den Hauch einer Chance für die Cards (News)

Thema: aktuelle NewsWie im Training wurden die Kölner Damen auf eigener Anlage abgeschossen. Dem dominaten Pitching von Janneke Ogink und Jacky Poggendorf konnte diese nichts entgegensetzten. Die Nightmares Ladies punkteten  mit vielen guten Hits und einem HOMERUN von Arlene Quinn.

mehr...


Kein BetreffSommercamps bei den Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsWie schon in den vergangenen Jahren finden auch dieses Jahr wieder 2 Sommercamps für Kinder statt. Lust diesen Sommer eine neue Sportart auszuprobieren?

Dann auf zu den Camps :
Camp # 1 :       3. - 5.07.08                   Camp #2 :  7. - 9.08             jeweils von 9.30 bis ca. 15.30 Uhr

nähere Infos : s. downloads

Anmeldungen: 02247/756973    o. 02247/3375
sport@neunkirchen-nightmares.de




mehr...


Keine Chance gegen die Alligators (News)

Thema: aktuelle NewsAm heutigen Tage war das zur Zeit tonangebende Team  der Bundesliga Nord zu Gast in Neunkirchen. Da Hendrik Tschuschke sich ebenfalls auf der Verletztenliste eingetragen hatte, musste Pablo Reveand auf den Mound, und versuchen die schlagstarken Alligators auf Distanz zu halten. Dies gelang nicht wirklich, und so endete das erste Spiel mit 1:23.

mehr...


1.Sieg für die Juniorinnen in Wesseling (News)

Thema: aktuelle NewsEinen deutlichen Sieg gegen die Juniorinnen der Wesseling Vermins konnten heute die Nightmares verbuchen. Dem guten Pitching von Janneke Ogink und  Janna Dose war das 7:0 zu verdanken. Auch in der Defense ließen die Mädels nichts anbrennen.

mehr...


1. Bundesliga Herren NN - Solingen (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm Sonntag, 8.Juni ab 12 Uhr, sind die Solingen-Alligators zu Gast in Neunkirchen.
Gegen den amtierende Nordmeister rechnet sich zwar niemand wirklich eine Chance aus, doch Überraschungen sind immer möglich, vor allem vor heimischer Kulisse, und da die Nightmares im Hinspiel zwar verloren, aber wegen großen Kampfes vom Gegner mehr als gelobt wurden, hoffen alle auf diese Überraschung.
Der Aufruf geht wie immer an die Freunde und Fans: Unterstützt das Team nach Kräften!

S. Kortas


Junioren NN - Puhlheim Spielabsage (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAchtung: Juniorenspiel am kommenden Samstag wurde verschoben. Wird am 30.8.08 in Puhlheim nachgeholt.


1. Bundesliga Neunkirchen - Brauweiler (Spielberichte)

Thema: aktuelle News
Um die Wochenendbilanz der Nightmares etwas aufzubessern, ruhten nun alle Hoffnungen auf den Damen des Softball-Teams. Gegen Brauweiler gab es in der Vergangenheit immer knappe und spannende Spiele, verfügen sie doch mit A. Neuser über eine sehr gute Pitcherin. Auf Seiten der Nightmares stand, im 1. Spiel, Janneke Ogink im Wurfkreis, und diese beiden lieferten sich nun ein unglaublich spannendes Duell, natürlich unterstützt von der jeweiligen Verteidigung. So dauerte es bis ins 4.Inning ehe beiden Teams jeweils ein Run gelang, und wieder bis ins 6. Inning ehe Brauweiler mit 3:1 in Führung gehen konnte, aber prompt von den Nightmares wieder ausgebremst wurde, Spielstand nach sieben Innings 3:3. Das bedeutete nun ein Zusatz-Inning, bei dem eine Läuferin schon von der 2. Base aus starten darf, Brauweiler brachte seine Läuferin nach Hause, Spielstand nun 4:3 für Brauweiler, die Nightmares dagegen schafften es nicht, und so ging das 1. Spiel leider mit 4:3 an Brauweiler.

mehr...


1. Bundesliga Bonn - Neunkirchen (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsTV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Baseball-Bundesliga
Bonn-Capitals  -  Neunkirchen-Nightmares

Ohne US-Catcher Branden Ishikawa, er musste aus familiären Gründen zurück in die USA, und ohne den noch immer verletzten Brett van Hooser, waren die Chancen gegen die Bonner, am Samstag, gleich Null, dazu kam zu Spielbeginn Platzregen und Gewitter, und so begann das 1. Spiel  unter denkbar schlechten Voraussetzungen. Das Pitcherproblem der Nightmares , Mike Daniels musste auf den Mound, machte sich auch gravierend bemerkbar, denn schon nach nur zwei Innings verließ er seinen Arbeitsplatz, es stand schon 6:0 für Bonn. Nun ruhten alle Hoffnungen auf Stefan Tröndle, der Daniels ablöste, er konnte zwar sein 1. Inning zu Null gestalten, doch dann schlugen die Bonner wieder zu, und erzielten im 4 Inning 8 Runs, Spielstand 14:0. Damit war auch sein Einsatz beendet, nun folgte erst einmal eine Regenunterbrechung von fast einer Stunde. Zum Erstaunen aller musste nun Urs Kortas, er ist der First-Baseman der Nightmares, auf den Wurfhügel. Entweder waren die Bonner Batter nun satt, oder Urs ließ sie mit seinen Würfen nicht zum Zuge kommen, auf jeden Fall ließ er in seinen zwei Innings, auch Dank einer aufmerksamen Verteidigung, nur 3 Runs zu. Das Spiel wurde nach sieben Innings mit 17:0 von den Capitals gewonnen.

mehr...


Splitt für die Schüler gegen Wesseling (Spielberichte)

Thema: aktuelle NewsIm ersten Spiel gegen die Wesseling Vermins dominierten klar die Mini Nights. Sowohl in der Defense als auch am Schlag lief alles wie am Schnürchen. Am Ende des 5.innings brauchten die Nightmares gar nicht mehr an den Schlag, da sie schon uneinholbar mit 19:13 führten.
Im 2. Spiel allerdings drehten die Vermins den Spies um, und schlugen den Nightmares die Bälle um die Ohren. Diese wurden auch in der Defense zunehmend unkonzentriert, sodass das 2. Spiel des Tages verdient an die Vermins ging.

mehr...



915 Artikel (92 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 1


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.