Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 36 mal gelesen

Unser Dorf spielt Baseball 2017 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAuch bei der diesjährigen Auflage unseres beliebten Funturniers "Unser Dorf spielt Baseball" war uns der Wettergott gnädig, das heftige nächtliche Gewitter hatte sich verzogen und so konnten die Spiele pünktlich um 10.30 starten.

8 Teams hatten gemeldet: Squadra Magica (Titelverteidiger), FC Takko United, Seelscheid Black Sox, Intim im Team, Chaosmixer, Tagträumer, BallertdasRein Instanbul, und last but not least war der Vorstand des TV Neunkirchen mit einem Team am Start.
Das bekannte Nightmares Catering hatte wieder eines großes Programm aufgefahren und das gut gekühlte Kölsch von Bierwagen fand regen Zuspruch.

Am Ende konnte das Team der „Seelscheid Black Sox“ den Turniersieg einfahren, den auch dieses Jahr wieder vergeben Bierpokal sicherte sich mit einem klaren Vorsprung das Team der "Tagträumer". Mit der Pokalverleihung an die Siegerteams fand die gelungene Veranstaltung dann ihren offiziellen Abschluss, um anschließend in lockerer Atmosphäre so langsam auszuklingen.

Wir danken den Teams für Ihre Teilnahme und natürlich auch den zahlreicher Helfer aus den Reihen der Nightmares, Eltern und Freunden.
See you in 2018!



Verstärkung für das Softball-Bundesligateam (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsDie amerikanische Spielerin Amy Van Hoven ist letzte Woche in Neunkirchen eingetroffen und hat bereits zwei Doubleheader mit dem Damenteam gespielt. Amy hat kürzlich ihre Collegekarriere in Fordham erfolgreich beendet.
Sie wird das Team als Allrounderin in der Defense und Offense unterstützen. Zudem wird sie die Trainings von Nachwuchsspielerinnen leiten und ihre Kenntnisse weitergeben. Wir freuen uns auf die Saison mit Amy!


Mitgliederversammlung Abteilung Baseball-Softball 2017 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


Abschied von Liz (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News

„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen“

Ein vielzitierter Spruch, der aber das genau ausdrückt was viele von uns empfanden, nachdem es hieß endgültig Abschied zu nehmen von Liz Lucas, die ihr Studium abgeschlossen hat und wieder in die USA zurückkehrt.

Liz kam in der Saison 2013 zu den Nightmares und war schnell ein festes Mitglied der Nightmaresfamily. Nach Ende der Saison gefiel es Liz bei uns so gut, dass Sie nicht nur 4 Jahre für Neunkirchen gespielt, sondern auch unglaublich viel für uns geleistet hat. In dieser  Zeit ist Liz uns ans Herz gewachsen und so schwer der Abschied auch fällt, es ist auch immer ein Neuanfang und wir wünschen Liz alles Gute für Ihre Zukunft.  

Wir hoffen natürlich dass dies kein endgültiger Abschied sein wird sondern dass uns unsere Wege in der Zukunft kreuzen und wir uns wiedersehen.


Arbeitseinsatz Platzaufbau (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News 

Am Samstag, 25.03.2017 findet der erste Arbeitseinsatz dieses Jahres statt.

Neben den üblichen Maßnahmen zur Saisonvorbereitung müssen diverse Ausbesserungsarbeiten und sonstige Arbeiten durchgeführt werden, es werden daher zahlreiche Helfer benötigt.

Beginn ist ab 09.00 Uhr

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!


Mitgliederversammlung TV Neunkirchen 1908 e.V. (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


Season Closing Party 2016 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAuch in diesem Jahr fand zum Saisonende eine Gala der Nightmares statt.
Abteilungsmitglieder, Eltern und Freunde trafen sich am 05.11 im Saal der Gaststätte Röttgen in Seelscheid um den Saisonabschluss zu begehen.

In einer kurzen Ansprache blickte Abteilungsleiter Kai Zacharias nochmal auf die sportlichen Erfolge der Saison 2016 zurück.
Hier gelang dem Herrenteam ein großer Schritt mit dem Aufstieg nächstes Jahr in die reformierte 2. Bundesliga. Auch das Damenteam spielte trotz geringer Erwartungshaltung am Ende ganz oben mit, in der Schlussphase der Saison die an Dramatik, aber auch an Tragik kaum zu überbieten war, erreichte man den Titel des Vizemeister und den 2. Platz im Deutschlandpokal.
Eine fulminante Saison bestritt das Juniorenteam und wurde Meister der Landesliga NRW.
Erfreulich war außerdem, dass die Mitgliederzahlen der Abteilung auf hohem Niveau stabil gehalten werden konnten.

Ein besonderer Dank der Abteilung galt den vielen freiwilligen Helfern, insbesondere  aus dem Elternbereich, die uns wie immer enorm unterstützt haben.

mehr...


Außerordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Baseball-Softball (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News
Förderverein Baseball - Softball 2000 e.V.
Einladung zur außerordentliche Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 10.12.2016 um 15.00 Uhr findet eine außerordentliche
Mitgliederversammlung des Fördervereins im Clubhaus der Neunkirchen Nightmares,
Schöneshofer Straße statt. Wir bitten alle Mitglieder um Ihr Erscheinen.






Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Feststellung der fristgerechten Ladung

TOP 3: Genehmigung der Tagesordnung

TOP 4: Wahl des 1. Vorsitzenden

TOP 5: Wahl des 2. Vorsitzenden

TOP 6: Kostenzuschuss für die Sanierung Baseball Infield

TOP 7: Anträge (können bis 01.12.2016 gestellt werden)

TOP 8: Sonstiges

Der Vorstand


***Ausserordentliche Mitgliederversammlung*** (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAus aktuellem und dringlichem Anlass findet am Sonntag, 23.10.2016 um 15.00 Uhr, eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Abteilung im Clubhaus der Nightmares statt. Alle Abteilungsmitglieder bzw. deren Erziehungsberechtigte sind zur Teilnahme aufgerufen.


Baseball-Umpire C Lehrgang in Wolperath am 29.10/30.10 und 05./06.11.2016 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm 29.10/30.10 und 05./06.11 findet ein Baseball-Umpire C Lehrgang in Wolperath statt. Anmeldung ab sofort möglich, alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet ihr auf der BSVNRW-Seite:
Lehrgänge BSVNRW



96 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Anzeigen


Baseball-Bundesliga

softball-deutschland.de



Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 3


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.