Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr... (260 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 516 mal gelesen

Juniorinnen beim Lisa Fernandez Junior Challenge (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News
Am kommenden Wochenende reist das  Juniorinnenteam nach Hamburg, um dort an dem Lisa Fernandez  Einladungsturnier teilzunehmen. Dies ist zugleich ein Vorbereitungsturnier für die Mädels, bevor dann am darauf folgenden Wochenende die Deutsche Meisterschaft auf heimischem Boden stattfindet.
Teilnehmende Teams sind die Hamburg Knights, 3 niederländische Teams und die Juniorinnen aus Neunkirchen.
 

mehr...


TVN Ehrung für die Nightmares Ladies (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAuf Einladung des TVNs wurde das Team vom Vereinsvorsitzenden Herrn Helge Bandow, vom Bürgermeister Herrn Helmut Meng, dessen Stellvertreterinnen Frau Bandow und Frau Heimerzheim, der SPD vertreten durch Herrn Galinsky, der CDU vertreten durch Frau Biemer und durch den Gemeindesportbund Frau Wolter geehrt. Zahlreiche Sponsoren und Freunde fanden den Weg auf die Clubanlage, in der ein großer Sektempfang mit Häppchen vom TVN gereicht wurde.

mehr...


Neuer Sponsor für das Juniorenteam (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsNun haben auch die Junioren neue Trikots bekommen. Die Firma Rözel , vertreten durch Frau Tanja Scheuder stellte gestern dem Team 15 Trikots zur Verfügung. Das erste Spiel damit wird schon am Wochenende in Wesseling stattfinden.

mehr...


Nationalmannschaft der Damen erneut zu Gast (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAn diesem Wochenende ist die deutsche Nationalmannschaft der Damen erneut zu Gast in Wolperath. Wer also Lust hat, zu sehen wie Deutschlands beste Softballerinnen trainieren, ist herzlich eingeladen. Am Sonntag Mittag brechen die Damen dann auf zum Allstargame in Ratingen. Hierfür stehen Arlene Quinn, Katy Wiefels, Jackie Poggendorf, Janneke Ogink und Maaike Ogink im Team Nord.
Ebenfalls in Ratingen sind unsere 3 Jugend Softball Auswahlspielerinnen Lea Klug, Caro Trost und Alisha Theissen am Start, um dort für NRW den Länderpokal zu gewinnen. Wir wünschen allen Nightmares viel Glück.


Und so jubelten die Ladies (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsSo schön jubeln nur die Damen der Nightmares: Hier : Das Erreichen des Finales.

mehr...


Länderpokale mit Nightmaresbeteidigung (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAn diesem Wochenende finden die Länderpokale der Juniorinnen in Saarlouis statt. Von den Nightmares mit am Start, wie auch in den zurückliegenden Jahren, Malia Theissen, Janneke Ogink und Maaike Ogink. Die NRW Auswahl geht als Titelverdeidiger an den Start. Wir wünschen der NRW Auswahl viel Glück.
Ebenfalls an diesem Wochenende findet auch der Länderpokal der Jugend in Regensburg statt. Erfreulich aus Nightmaressicht, Pascal Bund hat es ebenfalls ins NRW Team geschafft.

mehr...


Trikot Schenkung des Nissan Händlers Lehmann (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsGröße Freude bei den Damen und Juniorinnen der Nightmares. Die Firma Lehmann, Nissan Händler in Wolperath, beschenkte heute die Teams mit 24 neuen Trikots. Diese werden die Damenmannschten nun im Rhein Sieg Kreis, Ruhrgebiet und vielen anderen Orten NRWs tragen. Ein herzliches DANKESCHÖN an die Firma Lehmann.

mehr...


Playoffs gehen in die heiße Phase (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm Samstag ist es endlich soweit, die Playoffs Bundesliga der Damen  haben ihren 2. Spieltag. Das Damenteam um Mike Daniels kann am Samstag schon die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft nach Mannheim lösen. Beim derzeitigen Spielstand von 2:0 für Neunkirchen, brauchen die Mädchen nur einen Sieg aus möglichen 3 Spielen. Mike hat alle Mädels wohlbehalten an Bord, und so drücken alle Nightmares die Daumen, dass das Saisonziel DM erreicht werden kann.

Aufruf an alle Nightmares : Kommt und unterstützt unser Damenteam!!!!!!!!!!!!!!!  Beginn ist  um 13. Uhr. Hier auch ein herzliches Dankeschön an die Bonn Capitals, die das Tee Ball Spiel aus diesem Grund schon um 10 Uhr gegen die Nightmares möglich machen.

mehr...


Deutschland verliert Auftaktspiel der Juniorinnen EM (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsNach einer echt bayrischen Eröffnung der EM konnten die vielen deutschen Fans endlich das deutsche Team auf dem Feld anfeuern. Die Fankurve war voll in deutscher Hand, wo natürlich auch viele Nightmares mit dabei waren. Im  Startingteam gegen Tschechien standen gleich 3 unserer Mädels auf dem Platz.
Janneke Ogink als Pitcherin, Maaike Ogink als Catcherin und Malia Theissen als First base.
Das Deggendorfer Stadion glich einem Hexenkessel, und bis zum 5 inning hieß es 0:0. Bei bases loaded für Deutschland erwarteten alle Spielerinnen einen walk für Janneke, aber dieser wurde wider erwartens doch als strike gecalled. Unsere runnerin von 3 kam nicht mehr rechtzeitig zurück auf base, und wurde aus gemacht. Dies hätte dem Spiel sicherlich eine Wende gegeben. So aber hieß es für Janneke erneut Nerven bewahren, und das 6. inning anzugehen. Hier kam es ebenfalls bei 2 outs für Deutschland zu einer spielentscheidender Entscheindung, und der Wurf von Malia nach home zu Maaike wurde safe gegeben.
Schade dass es keinen Photobeweis gibt. Danach waren die Tschechinnen nicht mehr zu bremsen und gewannen das Spiel 6:0.
Die Stiimung war sicherlich schon fast olympisch, und unsere Mädels sollten den Kopf nicht hängen lassen, sie können sich sicherlich noch steigern.
Heute geht es für unsere Mädchen schon zum nächsten Spiel gegen Österreich. Hierzu erwarten wir live Berichte von Mirjam und Nico.

mehr...


Sommercamp 2008 bei den Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZum Ende der Ferien fand auch das zweite Sommercamp der Nightmares statt. Diesmal waren 37 Kinder am Start.  Die Nightamres stellten mit erfahrenene Bundesligaspielern und Spielerinnen ein tolles Coachingteam auf den Platz. So konnten alle Basics an die Kinder vermittelt werden.
Das Wetter spielte zu großen Teilen mit, und so war auch das zweite Camp ein voller Erfolg.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an Mary, Ulli, Hannah, Janna, Chris, Nina, Katy, Reto, Yannis, Pascal, Brett, Oli, Kilian und Max. Nicht zu vergessen unsere Küchenfeen Annabell, Gaby und Detlev. Ohne so viele Hände wäre das Camp nicht das geworden, was es geworden ist.

mehr...



97 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.