Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr... (41 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 491 mal gelesen

Riesenerfolg beim Ostercamp (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsMit mehr als 20 Kindern , bei herrlichem Frühlingswetter startete gestern das Ostercamp der Nightmares. Nicht ganz einfach, da hier Tee Baller, Jugend Softballerinnen und Jugendspieler am Start waren. Das erfahrene Trainerteam Ulli Gerlach, Wolfgang Walther, Maaike Ogink, Janna und Chris Dose hatten für jede Spielstärke die richtige Antwort.
So wurde Base und Softball Pitching eingeführt, weiterentwickelt, am Schlag getüfftlet, u.Infieldtraining angeboten.Beim täglichen Abschlußspiel  kamen dann alle auf ihre Kosten.

mehr...


ARBEITSEINSATZ (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsNächster Arbeitseinsatz am Platz:

Samstag 04.04, ab 9.00

Es werden kräftige Helfer gebraucht:
Schotter auf Einfahrt und übrige Flächen verteilen.

Es werden ebenfalls nicht soooo kräftige Helfer für Netz binden und Clubhaus einräumen , etc. gesucht. Wer also am Samstag auch nur 1 Stunde helfen kann, ist herzlich willkommen.


Ostercamp : Jetzt anmelden (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsDie Nightmares veranstalten in den Osterferien ein Ostercamp Baseball/Softball

Termin: 6.und 7. April 2009 jeweils von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr

Geleitet wird das Camp von Ulli Gerlach

Das Camp soll zur Vorbereitung auf die Saison, die im April startet einstimmen. Trainingsinhalte: Pitching, Hitting, Fielding, Baserunning

mehr...


Die Damen sagen DANKE für die Saison 2008 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZu einem Brunch hatte das 1. Damenteam am Wochenende ins Clubhaus eingeladen. Hier wurden die Fans, Sponsoren und Freunde des Teams aufs Beste verpflegt. Die Damen stimmten schon einmal auf die neue Saison ein, die im April beginnt.
Bei Martina Wiefels, die zum Ende des letzten Jahres ihren langjährigen Job als Kassiererin der NIghtmares abgegeben  hat, wurde sich in dieser trauten Runde nochmals herzlich bedankt. Sie steht  dem Verein weiterhin mit Rat zur Seite.

mehr...


Tee Ball Turnier in Neunkirchen (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsViele interessante, zum teil hochklassige  Spiele gab es heute in Neunkirchen zu sehen. Wie schon im vergangenen Jahr waren die Zülpich Eagles das Maß aller Dinge. Die Eagles gewannen alle ihre Gruppenspiele gegen Wesseling Vermins und Nightmares II, klar. In der anderen Gruppe gewann das Heimteam der Nightmares das erste Aufeinandertreffen mit den Solingen Alligators mit 6:3. Im zweiten Gruppenspiel kam es zum Krimi Nightmares I gegen die Düsseldorf Senators. Dieses gewannen die Senators  hauchdünn mit 8:7. Für den Gruppensieg kam es nun zum Spiel Düsseldorf gegen Solingen. Hier behielten die Solinger die Oberhand mit 19:3.

mehr...


Domainumzug (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsLiebe Onliner, liebe Nightmares Freunde,
in den letzten Tagen kann es vermehrt zu Schwierigkeiten mit unserer Homepage gekommen sein wofür wir uns entschuldigen. Wir habe den Provider gewechselt!

Warum das Ganze? Kosten und Performance. Zu deutsch: Bessere Leistung für weniger Geld.

Wie jeder feststellen kann ist der Aufbau der Seite nun wesentlich schneller als bisher. Dies hatte nichts mit unserem System zu tuen, welches das gleiche geblieben ist sondern nur mit dem Provider. Trotz des Wissens darum haben wir wohlweislich von einem Wechsel in der laufenden Saison abgesehen und den Wechsel erst jetzt vorgenommen.

mehr...


100 Jahre TVN (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZu einem großen Fest anläßlich der 100 Jahre Turnverein,  hatte der TVN am vergangenen Wochenende in die Aula der Hauptschule eingeladen. Der Tag begann mit einer Messe und anschließender Kranzniederlegung bei einem Ehrenmitglied des TVNs.
Zu den Ehrengästen zählten unsere 1. Damen als Vizemeister Softball und die Deutschen Meister Juniorinnen Softball.
Für Ihr Engagement im Verein, wurden auf Seiten der Nightmares, Sigi Kortas und Mike Daniels vom TVN mit einer sehr schönen Ehren-  Medaille geehrt.









    Bild: Arlene Quinn

mehr...


Saisonrückblick (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsTV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Saisonrückblick 2008

Nun ist die Saison 2008 Geschichte, für alle Teams, und den Freunden und Fans der Neunkirchen-Nightmares, beginnt nun die verdiente Winterpause. Doch Ende November beginnt das Wintertraining, und damit die Vorbereitung auf die Saison 2009.
Doch zuerst einmal gibt es einen Rückblick auf das Abschneiden der einzelnen Teams, denn in der Saison standen die Bundesliga-Teams der Nightmares immer im Focus, und das Geschehen um, und in den, anderen Teams wurde meistens wenig beachtet, obwohl es dort auch schöne Spiele, und Siege, gab, die es verdienen beachtet zu werden, denn aus diesen Kadern beziehen die Top-Teams der Neunkirchen-Nightmares ihren Nachwuchs!
In der  Schüler-T-Ball Liga konnten die jüngsten Nightmares einen hervorragenden 2.Platz erringen.

mehr...


Stats zum Wochenende (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAnbei die Statistik :

mehr...


Nightmares in Erwartung auf die Juniorinnen DM (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAb morgen ist es soweit, die DM in Wolperath kann beginnen. Nach der Vizemeisterschaft der Damen im Softball, sicherlich nochmal ein echter Saisonhöhepunkt für die Nightmares. Der Wettergott scheint den Neunkirchnern  zur Seite zu stehen, der Bürgermeister , Herr Meng hat sich für den First Pitch vor dem Finale angesagt, die letzten Turnierergebnisse beim Lisa Fernadez Challenge lassen hoffen, und die Tomola ist mit vielen, schönen Preisen bestückt. Verspricht also ein schönes Softballwochenende zu werden.

mehr...



97 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 1


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.