Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr... (673 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 936 mal gelesen

Heart of a Champion Party (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZu der Heart of a Champion Party wurden vor knapp 2 Wochen anoyme Einladungen versandt..
Es wurde viel gerätselt und gemunkelt und spekuliert. Am Samstag war es dann soweit, pünktlich auf die Minute gab sich die Gastgeberin Katy Wiefels zu erkennen. Das Ännchen war stimmungsvoll geschmückt, das  anwesende Softballteam hatte sich auch bestmöglich herausgeputzt, und so mancher Gast dachte: Schade, dass die auf dem Platz nicht auch so tolle Hingucker tragen.
Jetzt war es aber an Katy zu erklären, was es mit der Herat of a Champion Verleihung auf sich hatte.

mehr...


Länderpokal Softball Jugend (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsLiebe Nightmares, die Saison geht so langsam zu Ende. Einen letzten Höhepunkt gibt es aber noch, am kommenden Wochenende.
Nachdem schon am vergangenem Samstag "schwer was los war" und an allen Ecken und Enden mit Begeisterung gespielt wurde, wird auch am kommenden Samstag und Sonntag unser Baseballfeld in 2 Hälften geteilt, sodass wieder 4 Teams gleichzeitig für Stimmung sorgen werden. Die Nightmares sind die Gastgeber des Länderpokals Softball Jugend ( u 16J).

mehr...


Nach Moskau, Prag... jetzt Herrenberg im Visier (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsSoftball-Europapokal der Pokalsieger
Mit dem 7.Tabellenplatz, von 10 Teilnehmern, kehrte das Team der Nightmares aus Parma zurück. Im Gepäck die Erkenntnis das man auf internationaler Ebene durchaus mithalten kann, und das mit etwas Glück auch eine völlig andere Platzierung durchaus möglich gewesen wäre. Die verlorenen Spiele wurden meist nur sehr knapp verloren, und die internationalen Kommentare, niemand hatte je etwas von Neunkirchen gehört, waren durchweg positiv.

mehr...


Drei Nightmares schreiben deutsche Geschichte (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


Die deutsche Softball Nationalmannschaft ist am Sonntagabend aus Valencia (Spanien) zurückgekehrt und kann auf eine erfolgreiche Europameisterschaft zurückblicken. Zum ersten Mal in der deutschen Geschichte konnte ein Sieg gegen die Italiener eingeholt werden – die Damen schlugen den amtierenden Europameister im 8. Inning mit einem 4:3!!! Somit kickten sie Italien aus dem Turnier und verhinderten gleichzeitig deren Qualifikation für die Weltmeisterschaften in den USA im nächsten Jahr. Am Ende des Turniers holte sich Deutschland den zufriedenstellenden fünften Tabellenplatz.


mehr...


Erfolgreiches Sommercamp (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsEinen erfolgreichen Abschluß fand in der vergangenen Woche das Sommercamp der Nightmares. Geleitet von Bundesligaspielerin Ulli Gerlach und dem diesjährigen US Envoycoach Chris Pascal hatten mehr als 40 Kinder die Gelegenheit wahr genommen, mal in die Sportart Baseball reinzuschnuppern, bzw. mehr davon zu erlernen.
Aber auch für die bereits Aktiven Nightmares Kinder/ Jugendliche hatte dieses Camp dank Chris einiges zu bieten.

mehr...


Länderpokal der Schüler zu Pfingsten (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsBeim  diesjährigen Länderpokal (  30./31.5.09 ) der Schüler in Tübingen, vertritt Alisha Theissen die Nightmares im NRW Team
Teilnehmer:
Baden-Württemberg
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Südwest
Niedersachsen. 
Wir wünschen Alisha und  dem NRW Team viel Glück.

mehr...


System Update (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsHallo liebe Onliner, ich werde am Wochenende Morgens früh ein Systemupdate durchführen. Dabei kann es zu kleineren Schwierigkeiten kommen. Bitte meldet diese umgehend an walterkemper@winterscheid.net.

Danke und viel Erfolg, Walter Kemper


Großzügige Spende für den Förderverein (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsTV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Großzügige Spende der Kreissparkasse Köln

Vor dem Spiel gegen die „Brauweiler Raging Abbots“, am Samstag dem 02.Mai 2009, gab es noch eine große Überraschung für das Bundesliga-Softballteam der Neunkirchen-Nightmares.
Die Filialleiterin der Zweigstelle Neunkirchen, Frau Feld, übergab einen Scheck von € 1000 an Vertreterinnen des Teams, und, an den Vorsitzenden des Fördervereins Baseball 2000, Herrn Eddy Daniels.
Das Softballteam der Neunkirchen-Nightmares bedankt  sich für diese großzügige Spende, die sicher eine  Belohnung für die gute sportliche Leistung ist, und helfen wird den ersten

mehr...


Eröffnungswochende Softball/ Baseball (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm kommenden Wochenende startet die Softball Bundesliga und die Herren Regionalliga mit jeweils 2 Heimspielen in die neue Saison.

Die Damen eröffnen am Samstag den 18.4. um 13:00 mit Spiel Nummer 1 und um ca.15:00 mit Spiel Nummer 2 gegen die Mannschaft der Holm Westend 69s.

                                

Am Sonntag den 19.4. folgt dann die 1.Herrenmannschaft ,nach ihrem Bundesliga Abstieg im vergangenen Jahr,mit ihrem "Comeback" in der Regionalliga gegen die Cologne Cardinals 2.
Spielbeginn:1.Spiel 13:00,2.Spiel ca. 15.00.

                                       

mehr...


Vorbereitung auf die Softball EM Valencia (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News

Damen Nationalteam trifft auf Dänemark
logo-nm-sb-2006

Am Samstag, den 11.04. wird auf dem Bosseplatz an der Bundesstraße in Hamburg um 12:00 Uhr das erste von zwei Spielen gegen Dänemark begonnen.

LaenderspielplakatHHWeb300px

mehr...



97 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 4


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.