Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 299 mal gelesen

Sommercamp 2014 fällt aus (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsWegen zu geringer Anmeldungen müssen wir unser diesjähriges Baseball-Sommercamp leider absagen.


"Englische Woche" bei den Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsSo einiges hatten sich die Nightmares im Vorfeld des Saisonauftaktes 2014 vorgenommen. Am Freitag 04.04 um 15.00 ging es los mit den Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten für das Bläck Fööss Konzert des Fördervereins Baseball-Softball e.V. in der Sporthalle Neunkirchen, nach mehreren Stunden vollen Einsatzes musste anschließend alles wieder abgebaut werden und schon am nächsten Tag war dann rund 200 m Gräben ziehen für die Bewässerungsanlage angesagt,  wobei auch am Sonntag nach dem Damenspiel noch weitere Arbeiten nötig waren. Nicht zuletzt musste nach dem Verlegen der Bewässerungsrohre alles auch wieder verfüllt und eingeebnet werden, damit am 14.04 das erste Heimspiel der Jugend stattfinden konnte.  

Berechtigte Zweifel ob des Gelingens dieses Mammutprogramms waren durchaus angebracht….

mehr...


Bläck Föös in Neunkirchen (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsFörderverein Baseball-Softball 2000 e.V.
proudly presents:





Alle Einnahmen kommen voll dem Förderverein zugute.
Es sind noch Restkarten vorhanden, Tel.: Eddy Daniels 02247/4738.


Mitgliederversammlung 2014 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


T-Ball Turnier in Neunkirchen (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm Samstag, 18.01.2014 findet ein kleines T-Ball Turnier in der Mehrzweckhalle in Neunkirchen, Rathausstrasse statt.
Uhrzeit: 11.00 (Spielbeginn) bis 17.00 Uhr.

Gegner sind die Cologne Cardinals und die Witten Kakerlakers

Wir laden alle herzlich ein unsere Little Nightmares spielen zu sehen, für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt.


Jahresende 2013 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZum Jahresende 2013 wünscht der Vorstand
allen Nightmares und Freunden frohe Festtage
und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei allen die uns auch im
vergangenen Jahr die Treue gehalten und uns
unterstützt haben - den Fans, den Helfern,
den Eltern, unseren Sponsoren und
natürlich auch allen Aktiven der Abteilung
Baseball-Softball.


Aktuelle Trainungszeiten Winter (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsHier die aktuellen Hallen-Trainingszeiten:


Wintertraining


Arbeitseinsatz zum Saisonende (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsLiebe Nightmares,

die Saison ist beendet und vor der Winterpause steht noch mal der bereits angekündigte Arbeitseinsatz an.
Neben anderen Arbeiten muß der Platz winterfest gemacht werden, es wird daher um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Termin:
 
Samstag, 09.11.2013 ab 09.00 


Förderverein dankt Sponsoren (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News
Der Vorsitzende des Fördervereins Baseball-Softball 2000 e.V., Eddy Daniels, dankte am 06.10.2013 im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Firmen, welche im Jahr 2005 bei der Errichtung des Clubhauses maßgeblich beteiligt waren, Zimmerei Andreas Rosauer aus Schöneshof, Bauunternehmung Horst Stöber aus Neunkirchen und Bedachungen Arnolds aus Hülscheid, noch mal für Ihr Engagement und enthüllte eine Edelstahltafel am Clubhaus mit welcher zukünftig für alle diese bemerkenswerte Unterstützung sichtbar ist.

Nicht vergessen möchte der Förderverein aber auch die anderen Firmen die im Zuge des weiteren Ausbaus und der Platzausstattung geholfen haben. So sind hier die Firmen
Heizung-Sanitär Fischer aus Seelscheid, Fliesen Staubach aus Neunkirchen, Schlosserei Köchner aus Hülscheid und Schlosserei Kaufner aus Neunkirchen zu nennen.

mehr...


Lust auf Tee Ball? (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsNach der Saison ist vor der Saison. 

Hast Du Lust eine der schwierigsten, anspruchsvollsten und spannendsten Sportarten der Welt zu betreiben? Eine Sportart, die weltweit über 1 Milliarde Menschen begeistert? Dann komm zu den Nightmares und werde Teil eines tollen Teams! Wenn Du zwischen 5 und 11 Jahren bist, dann komm doch einfach mal zum Training und lerne diese faszinierende Sportart und vor allen Dingen das tolle Team kennen. Wir trainieren auch im Winter. Melde Dich einfach bei Mirjam Ogink.

PS: Deine Eltern beißen wir auch nicht. Du darfst Sie gerne mitbringen. Bei uns laufen viele tolle Eltern rum, die alle super nett sind und sich freuen würden, wenn Du mal vorbei schaust.

Ein paar Impressionen unseres tollen Sports (und natürlich von uns) siehst du im folgenden Video:



97 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.