Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr... (896 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 370 mal gelesen

Sommerprojekte bei den Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsSchulprojekte haben bei den Nightmares eine lange Tradition, einerseits um unsere Sportart in der Region bekannter zu machen, anderseits um neue Mitglieder, insbesondere für den Nachwuchsbereich zu gewinnen.
Auch in diesem Sommer wurden mit zahlreichen Schulen in Neunkirchen und Umgebung Schnuppertage organisiert unter anderen in der Grundschule Much, Gymnasium Hennef, Anno-Gymnasium Siegburg, Antoniuskolleg Neunkirchen, Gesamtschule Neunkirchen, Ritter-Göttscheid-Grundschule Neunkirchen.

Auch diverse Ferienspiele wurden durchgeführt, unser gut besuchtes Sommercamp mit ca. 45 Kindern fand vom 08. bis 10.07 statt, das Kulturcafe Siegburg war mal wieder zu einem Spieletag zu Gast, und zwischendurch fand am 09.07.2015 zum bereits fünften Mal unter den Augen zahlreicher Zuschauer das  Freundschaftsspiel gegen das Baseballcamp Siegburg statt, welches nebenbei bemerkt,  die Nightmares mit 15:7 für sich entscheiden konnten.

mehr...


Unser Dorf spielt Baseball 2015 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsBei der diesjährigen Auflage von „Unser Dorf spielt  Baseball“ meldete sich diesmal die rekordverdächtige Anzahl von 12 Teams an, um an dem beliebten Hobbyturnier teilzunehmen.
So musste denn der Baseballplatz in Wolperath auch in 3 Felder eingeteilt werden, um die Vielzahl der anstehenden Spiele unterzubringen.

Angetreten waren:
 
The Soft Balls   
Squadra Magica
Schlagwaldklinik
Oleg und die Räuberbande
Lok Lattenschuss   
Gutmühle Crayfish
Dynamo Tresen
Tagträumer

In der Fun- und Familiy-Liga:

Baseball Taxis
Bad Bats
Boston Rest Socks
FC Taco United

mehr...


Damen Softball Europameisterschaft (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsVom 19. bis 25. Juli findet im niederländischen Rosmalen die Damen Softball Europameisterschaft statt. Deutschland trifft in der Vorrunde auf Dänemark, Gastgeber Niederlande, Israel und Schweden.

17 Spielerinnen wurden von Headcoach Udo Dehmel für die Softball-EM nominiert, aus den Reihen der Neunkirchen Nightmares sind Hannah Grundman und Arlene Wachendorf mit dabei.
Wir wünschen unseren Mädels und Team Germany viel Spaß und Erfolg bei dem Turnier.

Weitere Infos und den Spielplan mit Play by Play findet ihr auf der Veranstalterseite:


Softball-EM 2015


Mitgliederversammlung des Fördervereins (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsFörderverein Baseball-Softball-2000 e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung



Am Freitag, den 24.04.2015 findet die diesjährige
Mitgliederversammlung des Förderverein Baseball-
Softball-2000 e.V. um 19.00 Uhr im Clubhaus der
Nightmares, Schöneshofer Strasse, statt.




Tagesordnung:

1.    Begrüßung durch 1.Vorsitzender
2.    Genehmigung der Tagesordnung
3.    Bericht des Vorstandes
4.    Bericht des Kassenprüfers
5.    Entlastung des Vorstandes
6.    Anträge (müssen bis spätestens 18.04.2015 vorliegen)
7.    Sonstiges


Wir bitten alle Mitglieder um ihr Erscheinen.

Der Vorstand


Arbeitseinsatz Saisonbeginn (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm Samstag, 07.03.2015 findet der erste Arbeitseinsatz dieses Jahres statt.

Neben den üblichen Maßnahmen zur Saisonvorbereitung müssen diverse Ausbesserungsarbeiten und sonstige Arbeiten durchgeführt werden, es werden daher zahlreiche große und kleine Helfer benötigt!

Beginn ist ab 09.30 Uhr

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.


Mitgliederversammlung 2015 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


Jahresende 2014 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


Aktuelle Trainingszeiten Winter (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsHier die aktuellen Hallen-Trainingszeiten:

Trainingszeiten Halle Winter


Arbeitseinsatz 03.10.2014 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm 18. und 19.10.2014 richten die Nightmares wieder eine DBV-Veranstaltung aus, dieses Jahr ist es die Deutsche Meisterschaft der Softball-Juniorinnen, welche aufgrund der Teilnehmerzahl auf 2 Spielfeldern gespielt wird.
Hierfür muß der Platz vorab nochmal auf Vordermann gebracht werden, mit einem Arbeitseinsatz am:

Freitag, 03.10.2014, ab 9.30 Uhr

Wer zur Verfügung stellen kann bitte fogendes mitbringen: Schubkarren, Rechen, Freischneider/Motorsense

  


Unser Dorf spielt Baseball 2014 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm Samstag, den 26.7.2014, fand das alljährliche Baseball-Funturnier "Unser Dorf spielt Baseball" mit 4 teilnehmenden Mannschaften statt. Dieses Jahr hat das Team der New York Junkies im Finale gegen die Hobby Mannschaft der Nightmares, die Baseball Taxis, gewonnen. Dies war jedoch zu erwarten, da die Mannschaft der New York Junkies, entgegen der normalerweise gültigen Regel von maximal 2 Ligaspielern pro Mannschaft, nahezu komplett aus Jugendspielern bestand. Weil dies eine Ausnahmeregelung war,  mussten alle Ligaspieler der New York Junkies von ihrer ungeübten Seite schlagen. Dennoch hatten die hart kämpfenden Taxis keine Chance. Im Spiel um den dritten Platz gewann Alenas Team „Dieses Mal geben wir euch aber Böse, und zwar ganz ohne Spaß“ gegen die Rest Sox mit einem Ergebnis von 12:8.

Auch wenn in diesem Jahr durch die Urlaubszeit diesmal nur wenige Mannschaften am Start waren, war es ein gelungener Tag und wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt "Play Ball".



97 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 1


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.