Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 250 mal gelesen

Baseball-Umpire C Lehrgang in Wolperath am 29.10/30.10 und 05./06.11.2016 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm 29.10/30.10 und 05./06.11 findet ein Baseball-Umpire C Lehrgang in Wolperath statt. Anmeldung ab sofort möglich, alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet ihr auf der BSVNRW-Seite:
Lehrgänge BSVNRW


Treffen am Platz Montag 03.10 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZum Abschluss der Saison laden wir alle Nightmares-Teams und Betreuer am Montag 03.10 ab 13.00 zu einer zwanglosen Zusammenkunft am Baseballplatz ein.
Wir wollen in lockerer Atmosphäre ein paar Bälle werfen, den Grill anschmeißen (Grillgut bitte selber mitbringen), aber auch einen Ausblick in die neue Saison werfen, und neue Ideen und Projekte für das nächste Jahr vorstellen und besprechen.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.


Neue Trikots der Allianz Versicherung für die Softball Jugend (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


Der Softball Nachwuchs der Neunkirchen Nightmares darf sich über neue Trikots freuen. Gesponsert werden die Trikots von der Allianz Versicherung Kai Haas aus Seelscheid. Das Jugend Team mit Mädchen von 11 bis 16 Jahren wurde im Winter neu gegründet. Die erste Saison hat das Team bereits hinter sich und hat dabei sogar schon erste Siege erringen können. Zurzeit bereiten sich die Mädchen auf die inoffzielle Deutsche Meisterschaft vor, die im Oktober in Karlsruhe stattfinden wird. Hoffentlich werden die neuen Trikots der Allianz Versicherung den Spielerinnen viel Glück und Erfolg bringen. Weitere Infos zur Allianz Versicherung Kai Haas gibt es auf www.allianz-kai-haas.de        

 

 


All-Star-Game der Schüler in Dortmund (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsWie jedes Jahr organisiert der BSVNRW am Sonntag 2.10 ein All-Star-Game mit Rahmenprogramm. In diesem Spiel spielen die besten Schüler von NRW in zwei Mannschaften, Nord und Süd, gegeneinander.  In der Süd-Mannschaft spielt für die Nightmares Lasse Steimel.  Lasse spielt seit zwei Jahre in der Teeballmannschaft.  Er hat eine gute Saison gespielt und gehört zu dem Leistungsträger des Teams und hat mehrmals bei der Jugend ausgeholfen.  Wir wünschen Lasse einen erfolgreichen Tag. Alle sind herzlich eingeladen nach Dortmund zukommen um anzufeuern.

Ort: Dortmund Wanderers Ballpark
Zeitplan:
14:00 - 16:30 Uhr Finale Schüler LLM 1. gegen 2. Platz
17.00 - 18:00 Uhr Homerun-Derby
19:00 - 20:30 Uhr AllStarGame Schüler NRW
ab ca. 21.00 Uhr AllStar Party

(Mirjam Ogink, Teeballcoach)


Mitgliederversammlung Abteilung Baseball-Softball (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News


Mitgliederversammlung des Fördervereins (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsFörderverein Baseball-Softball-2000 e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung


Am Freitag, den 11.03.2016 findet die diesjährige
Mitgliederversammlung des Fördervereins Baseball-
Softball-2000 e.V. um 19.00 Uhr im Clubhaus der
Neunkirchen Nightmares, Schöneshofer Strasse, statt.




Tagesordnung

1. Begrüßung durch 1.Vorsitzender
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Bericht des Vorstandes
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Wahl der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Anträge (müssen spätestens 08.03.2016 dem Vorstand vorliegen)
8. Sonstiges

Der Vorstand


Season Closing Party 2015 (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsZur Saisonabschlussgala trafen sich Nightmares, Eltern und Freunde dieses Jahr im Festsaal der  Gaststätte Pütz Jupp in Wolperath.
Als besonderes Highlight hatten wir diesmal die Soulband „Funky Jamming“ engagiert, die mit Livemusik die Gala musikalisch begleitete.

Hannah Grundmann und Arlene Wachendorf begrüßten die Gäste und gaben den Ablauf des Abends bekannt, wobei weniger viele Reden sondern, feiern und gute Laune angesagt waren.
Abteilungsleiter Kai Zacharias wies in einer kurzen Ansprache darauf hin, dass dieses Jahr entgegen dem allgemeinen Trend die Steigerung der Mitgliederzahlen in der Abteilung besonders erwähnenswert war.

Anschließend konnten sich die Gäste am Buffet ordentlich stärken, weiter ging es danach mit Ehrungen für die Saison 2015, hier wurden Eddy Daniels vom Förderverein Baseball-Softball, Mirjam Ogink und Abteilungsleiter Kai Zacharias für ihr Engagement mit einer Dankurkunde und einer Anerkennung in flüssiger Form ausgezeichnet.

mehr...


Abschlussfahrtpremiere bei den Nightmares Baseballern voller Erfolg (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm vergangenen Wochenende fand als Abschluss einer erfolgreichen Saison erstmalig in der Vereinsgeschichte eine gemeinsame Abschlussfahrt der Jugend- und Juniorenteams in das Fort Ommeroth nach Waldbröl statt.
 
Neben Teamübungen wie Geocaching, Übungen und sportlichen Aktivitäten wurde auf gemeinschaftlichen Einsatz beim  Kochen, Lagerfeuer und Spiele in den Focus gesetzt.
Samstag fand zudem ein Baseballquiz statt, bei welchem die Kinder ihr Fachwissen in ihrer Sportart testen konnten. Die Teams wählten zusätzlich noch ihre besten Spieler in diversen Kategorien wie MVP (beliebtester Spieler), best Catcher, Pitcher, Infielder etc. 

Über diese Auszeichnungen freuten die Kinder sich am meisten, da diese eine hohe Auszeichnung des eigenen Teams darstellt.

mehr...


Arbeitseinsatz zum Winterfestmachen des Platzes (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News
Liebe Nightmares,

die Saison ist beendet und vor der Winterpause steht noch mal ein Arbeitseinsatz an.
Neben diversen anderen Arbeiten muß der Platz winterfest gemacht werden, es wird daher um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Termin:

Samstag, 31.10.2015 ab 09.00 


Europapokal Softball in Prag (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News Auf nach Prag heißt es kommende Woche für die europäischen Spitzenmannschaften im Softball. Gleich beide Wettbewerbe, Europacup der Pokalsieger (ECWCW) und Europacup der Landesmeister (EPCW) werden dieses Jahr in Prag von den Eagles und Joudrs im Rahmen des Prague Softball Summer ausgerichtet.
Im Europacup der Pokalsieger spielen 13 Teams in 4 Gruppen, die Nightmares treffen in der Gruppe B gegen die Teams Barracudas Horsholm (Dänemark) und Antorcha Valencia (Spanien), welche keine allzu schwierigen Gegner sein sollten. 

Montag 17.08.2015 11.30 Uhr Nightmares vs. Antorcha
Dienstag 1
8.08.2015 09.00 Uhr Barracudas vs. Nightmares

Nach Abschluss dieser ersten Gruppenphase warten dann allerdings unter anderem bereits Hochkaräter aus der Gruppe C wie Joudrs Prag (CZ) oder Fiorini Forli (I) auf die Nightmares. Keine leichte Aufgabe - man darf also gespannt sein wie sich unsere Mädels dieses Mal schlagen werden, wir hoffen natürlich auf die eine oder andere Überraschung wie im letzten Jahr. 

Wer sich live über den Spielverlauf informieren möchte, hier ist der Link zur Veranstalterseite mit Play by Play und ggf. Livestreaming:



Veranstalterseite

Schedule + Play by Play


Weitere aktuelle Infos zum Turnierverlauf findet ihr in Kürze hier.

Ebenfalls in Prag antreten werden die Wesseling Vermins beim European Premier Cup - wir wünschen dem Team viel Erfolg.



97 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 3


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.