Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: In eigener Sache


  • mehr... (40 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 619 mal gelesen

Kein BetreffSommercamps bei den Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsWie schon in den vergangenen Jahren finden auch dieses Jahr wieder 2 Sommercamps für Kinder statt. Lust diesen Sommer eine neue Sportart auszuprobieren?

Dann auf zu den Camps :
Camp # 1 :       3. - 5.07.08                   Camp #2 :  7. - 9.08             jeweils von 9.30 bis ca. 15.30 Uhr

nähere Infos : s. downloads

Anmeldungen: 02247/756973    o. 02247/3375
sport@neunkirchen-nightmares.de




mehr...


1. Bundesliga Herren NN - Solingen (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm Sonntag, 8.Juni ab 12 Uhr, sind die Solingen-Alligators zu Gast in Neunkirchen.
Gegen den amtierende Nordmeister rechnet sich zwar niemand wirklich eine Chance aus, doch Überraschungen sind immer möglich, vor allem vor heimischer Kulisse, und da die Nightmares im Hinspiel zwar verloren, aber wegen großen Kampfes vom Gegner mehr als gelobt wurden, hoffen alle auf diese Überraschung.
Der Aufruf geht wie immer an die Freunde und Fans: Unterstützt das Team nach Kräften!

S. Kortas


Junioren NN - Puhlheim Spielabsage (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAchtung: Juniorenspiel am kommenden Samstag wurde verschoben. Wird am 30.8.08 in Puhlheim nachgeholt.


Wichtiges Wochenende für die Herren der Nightmares (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm kommenden Sonntag findet eines der wichtigsten Spiele  der Gruppenphase in der Baseball Bundesliga Nord statt. Hier empfangen die 1. Herren das Team aus Hannover . Diese rangieren mit nur einem Zähler vor uns in der Tabelle. Die Hinspiele in Hannover gingen beide verloren, somit hat sich das Team um Brett van Hooser einiges vorgenommen.

mehr...


Neue Trainingsanzüge für das Jugendteam (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News

Mit neuen Trainingsanzügen punkten ab sofort die Jugendspieler der Nightmares  16 Trainingsanzüge erhielten die Jungen jetzt aus der Hand von Frau Claudia Gerhards von der Umzugsspedition „Umzüge Gerhards “ aus Hennef.  Auch die beiden Jugendcoach Yannis Theissen und Max Müller erhielten neue Trainingsanzüge und können ab sofort bei sämtlichen Spielen einheitlich mit ihrer Mannschaft auftreten.
 

 


mehr...


Nightmares on Tour (In eigener Sache)

Thema: aktuelle NewsAm bevorstehenden Pfingstwochenende sind wieder viele Nightmares unterwegs.

Unser 1. Herrenteam nimmt an dem international besetzten Axa Decker Turnier in Zülpich teil. Teilnehmende Mannschaften kommen aus den Niederlanden, Schweiz, Tschechien, Großbritanien und Deutschland. Unser Team hat sich viel vorgenommen und reist am Samstag in Bestbesetzung an. Das Turnier findet vom 9.-12.5.06 in Zülpich , Niederelvenich statt.


Arlene und Ulli sind bis nächste Woche Mittwoch zur Nationalmannschaftsvorbereitung in Hamburg. Dort wird u.a. der neue Platz der Hamburg Knights getestet.

Janneke, Maaike und Malia werden ihr Pfingstwochenende mit der Juniorinnennationalmannschaft in Wesseling und Belgien zur EM Vorbereitung verbringen.

Tobias und Dennis, unsere Tee Baller, vertreten die NIghtmaresfarben in Bonn zum Länderpokal in Bonn.

Auf heimischem  Boden findet am Sonntag ab 13.00 Uhr , ein Freundschaftsspiel der Jugend SB Mannschft gegen die Hilden Wains statt.

Allen Nightmares viel Glück.


Platzarbeiten (In eigener Sache)

Thema: aktuelle News

Mal wieder ein Wochenende an dem viele fleißige Bienen auf dem Platz waren.

mehr...



97 Artikel (10 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.