Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr... (4984 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 584 mal gelesen

Nordmeistertitel erstmals nach Neunkirchen (News)

Thema: aktuelle NewsTeam – Team 01:01 / 01:01

Trotz anstrengender Spiele am Vortag war es die Devise der Nightmares, zwei Siege gegen Wesseling zu holen um sich den ersten Tabellenplatz endgültig zu ergattern. Das Team konnte mit erhobenen Haupt in die Spiele gehen, sie kannten ihre Stärken und vertrauten auf ihre Leistung. Die Vermins waren jedoch auch keineswegs zu unterschätzen und somit verhießen die Spiele spannend zu werden.


Spiel 1:

Wie gewohnt startete Janneke Ogink als Pitcherin das erste Spiel und zeigte den Vermins gleich, wo der Hammer hängt. Ein Strikeout und zwei Flyouts im Infield gegen die starken Wesselinger Hitterinnen brachte Selbstvertrauen ins Dugout der Nightmares. Neunkirchens Leadoff Malia Theissen startete hingegen mit einem Single und einem Stolen Base und dank Breedge Quinns Double, der genau auf die Leftfieldline titschte, wurde der erste Run ermöglicht. Die Vermins legte jedoch direkt nach und brachten nach einem Walk, einem Hit-by-Pitch und einem Infielderror Runner auf die zweite und dritte Base. Wesselings Spielerin Luisa Bär verletzte sich jedoch bei Laufen und sie konnte für den Rest des Tages nicht mehr eingesetzt werden. Es folgte ein Pop-Up-Out und beim anschließenden Squeeze Play wurde der Ball zum zweiten Out an die Homeplate geworfen, bevor ein Strikeout das Inning beendete. Weiter ging es mit einem Triple von Nina Possling und RBI-Singles von Janna Dose und Marion Berg, die zu einem 3 zu 0 Zwischenstand führten. Nun war es an den Vermins nachzulegen. Ein Walk und ein

mehr...


Starke Teamleistung zum Doppelsieg (News)

Thema: aktuelle NewsTeam – Team 01:01 / 01:01


Bei Temperaturen von weit über 30 Grad mussten die Softballerinnen der Nightmares gleich zwei Mal an diesem Wochenende spielen. Samstags ging es gegen die Hamburg Knights und gleich darauf ging es gegen den direkten Konkurrenten aus Wesseling. Klares Ziel für die erste Begegnung waren zwei Siege; dies setzten die Nightmares auch souverän durch und behielten zwei Mal klar die Oberhand.


Spiel 1:

Konzentriert starteten die Nightmares ins erste Spiel, mussten jedoch trotzdem gleich Runner auf der zweiten und dritten Base hinnehmen. Souverän rettete Janneke Ogink jedoch ihr Team, indem sie zwei Strikeouts pitchte. Die Hamburger Pitcherin Ayla Bockelmann erwischte jedoch auch einen guten Start und warf ebenfalls zwei Strikeouts, jedoch legte Arlene Quinn einen Triple nach, der aber nicht in einen Run verwandelt werden konnte. Im zweiten Inning hieß es dank eines weiteren Strikeouts und eines Caught Stealings Three-up-Three-down

mehr...


Erwarteter Doppelsieg für die Ladies (News)

Thema: aktuelle NewsZwei Siege konnten die Nightmares Damen , bei brühtender Hitze, gegen die Hamburg Knights, einfahren. Ayla Bockelmann startete stark mit 2 Strike Outs ins erste Inning, aber im 2. Inning kamen die Nightmares in Schwung, und konnten 3 Runs erlaufen. Janneke Ogink pitchte souverän, und ließ nicht viel zu. 3 weitere Runs kamen im 3. Inning dazu. Danach passierte auf beiden Seiten nichts Zählbares mehr. Janneke konnte mit 11 Strike Outs hoch zufrieden sein!

mehr...


Trotz Hitze spannende Spiel am Wochenende (News)

Thema: aktuelle NewsAlle Menschen flüchten in das kühle Nass, die Soft u. Baseballer bereiten sich hingegen auf mehrere Hitzeschlachten am Wochenende vor.
Die Damen müssen am meisten schwitzen, steht doch ein Doppelspielwochenende auf dem Programm. Am morgigen Samstag tritt das Damenteam gegen die Hamburg Knights an.
Gleich am folgenden Tag gibt es dann das Spitzenduell gegen die Wesseling Vermins zu sehen.
Für die Physios der Nightmares steht auch noch ein großes Programm am heutigen Tage bevor: Diese müssen sich noch um die lädierten Marion Berg, Ulli Gerlach und Malia Theissen kümmern.

mehr...


Achtung: Veränderte Anfangszeiten 1. Herren (News)

Thema: aktuelle NewsAuf Grund des Deutschlandspieles haben sich die Teams geeinigt, bereits um 10.30 Uhr zu beginnen!!!!!!


Krimi bei den 2. Herren (News)

Thema: aktuelle NewsEinen echten Krimi lieferten sich die Nightmares gegen Hochdahl. Yannis Theissen, als Startingpitcher, erwischte einen guten Tag und ließ in den ersten 5 Innings nur 4 Runs zu. Er wurde durch Christoph Bardenheuer abgelöst. Hochdahl kam immer besser ins Spiel und es schlichen sich ein paar Fehler bei den Nightmares ein. Mit viel Gegenwehr retteten sich die Nightmares ins Extra Inning mit 7:7. Hochdahl schlug Hit um Hit, und die Nightmares wechselten auf Pablo Reveand. 7:11 hieß es im 10 Inning unten, als die Lauers an den Schlag gingen.
Endlich wurden die Nightmares wach und mit der Pablo Parole: MIT KOPF nicht mit FÜßEN, gelang das womit fast niemand mehr gerechnet hatte. 12:11 für die Nightmares.

mehr...


Und wieder heißt der Sieger: Zülpich Eagles (News)

Thema: aktuelle NewsAuch beim diesjährigen Tee Ball Turnier ging es heiß her. Das Eröffnungsspiel fand zwischen den Eagles aus Zülpich und der Schul -  Ag der Franziskus- Schule statt. Hier konnte das Team aus Zülpich mit 20:8 den ersten Sieg holen.
Im 2. Spiel des Tages standen sich die Nightmares und die Eagles gegenüber. Auch hier wurde hart gefightet, und die Nighmares fuhren mit 20:16 ihren ersten Sieg ein.
Als 3. Spiel des Tages traten die Nightmares gegen die Franziskus- Schule an. Hier konnten die NIghtmares ihren 2. Sieg sicher mit 20:16 einfahren.

mehr...


Tee Ball Turnier Neunkirchen (News)

Thema: aktuelle NewsAm 7. März findet in der Grundschulhalle das jährlich stattfindende Tee Ball Turnier statt. Neben den Neunkirchen Nightmares haben die Zülpich Eagles gemeldet. Diese sind seit Jahren die Hauptkonkurrenten der Nightmares. Leider gab es keine weiteren Vereine, die Teams bzw. Coaches haben, um ihre Kinder schicken zu können. Daher sind die Nightmares froh, dass die  Schul AG der Franziskus Schule (www.franziskus-schule.org) in Seelscheid, noch für das Turnier gemeldet hat.

mehr...


Pitching Clinic am Sonntag (News)

Thema: aktuelle News

mehr...


Pitching Clinic Teil 2 (News)

Thema: aktuelle News

mehr...



217 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 1


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.