Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 354 mal gelesen

Unser Dorf spielt Baseball 2013 (News)

Thema: aktuelle News
In Kürze ist es wieder soweit!
Unser Dorf spielt Baseball am Samstag, 20.07.2013 ab 10.00 Uhr auf der
Baseball- und Softballanlage in Wolperath, Schöneshofer Strasse.
Freut euch auf spannende Spiele, das Nightmares-Catering mit BBQ,
kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen, Salaten und vielem mehr.
Dem Sieger winkt wie immer ein 10 l Fässchen Bier.


Teilnahme für jedermann, Eintritt kostenlos.




Weiter Infos gibt es hier:
Facebook


Team Germany: on the road to Prague (News)

Thema: aktuelle News


Die deutsche Softball Nationalmannschaft nimmt an der Europameisterschaft teil, die dieses Jahr in Prag stattfindet. Die Nightmares sind vertreten mit Arlene Quinn, Janneke Ogink und Malia Theissen. Ebenso dabei ist Maaike Ogink, die diese Saison beruflich in Enschede wohnt und dort für die Tex Town Tigers spielt.  Für Mannschaftsführerin Arlene ist es ihre vierte EM, Janneke und Maaike sind zum dritten Mal dabei und Newcomer dieses Jahres ist unsere Malia. 

Am kommende Donnerstag, den 4.7 beginnt für die Mannschaft die Reise. Bevor das Turnier am Sonntag startet werden noch einige Trainingseinheiten absolviert.  Sonntagnachmittag ist das erste Spiel gegen Großbritannien. Das Team ist in Poul C und spielt während der Vorrunde auch gegen Dänemark, Israel und Russland. 2011 war das Turnier in Ronchi (Italien) und da  konnten die Ladies den neunten Platz erreichen.

Weitere Infos:


Wir wünschen den Mädels viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen.


ÄNDERUNG Tee Ball Spiel gegen Bonn (News)

Thema: aktuelle NewsAufgrund des erwarteten heißen Sonntags wird das Spiel der Tee Baller von 13:00 Uhr auf 11:00 Uhr vorverlegt. Treffen am Platz ist um 09:15 Uhr.


Season-Opening 2013 (News)

Thema: aktuelle NewsDie offizielle Eröffnung der Saison 2013 steht kurz bevor, am Samstag 11.05.2013 um 13.00 geht es nun richtig los mit einem Doubleheader des Softball-Bundesligateams gegen die Cologne Cardinals und hier ist einiges an Spannung zu erwarten. Das die Cardinals derzeit auf dem letzten Tabellenplatz stehen heißt nämlich nicht viel, denn so einige Spiele gegen vermeintlich stärkere Ligakonkurrenten wurden nur knapp verloren.

Weiter geht’s am Sonntag 12.05.2013 um 11.00 mit dem ersten Ligaspiel des Jugendteams ebenfalls gegen die Cologne Cardinals, und um 15.00 spielen dann die Herren gegen Eifel Hot Shots. 


Es gibt also Baseball und Softball satt am kommenden Wochenende in Wolperath und dafür dass niemand hungrig nach Hause geht sorgt das Nightmares-Catering. Und nicht vergessen: Am Samstag Freibier in der Spielpause!

Im übrigen haben die Nightmares-Teams einen tollen Saisonstart hingelegt, alle bisherigen Spiele wurden gewonnen: den Anfang machte das Softball-Bundesliga Team mit zwei Auswärtssiegen in Brauweiler (5:0 und 15:5), die Junioren gewannen 12:7 in Werl/Holzwickede und die Damen 2 gewannen das Heimspiel gegen die Hilden Wains mit 11:3. Auch die Herren konnten mit knapper Besetzung das Auswärtsspiel in Kapellen mit 12:6 für sich entscheiden.
Am heutigen Christi-Himmelfahrtstag schlugen die T-Baller auf heimischer Anlage Zülpich mit 9:3 und 17:7, und die Junioren gewannen im Köln gegen die Cardinals mit 19:10.


Umpire- und Scorer-Lehrgänge in Neunkirchen (News)

Thema: aktuelle News
In der Winterpause besteht dieses Jahr die Möglichkeiten in Neunkirchen den Umpire- und Scorerschein zu machen.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl sollte alle Interessierten sich schnellstmöglich unter dem unten angegeben Link anmelden

Die Lehrgänge finden statt am:

23./24.02.2013 und 02./03.03.2013 (Umpire Softball C-Lehrgang)

und

16.03/17.03.2013 (Scorer C-Lehrgang)

BSVNRW 


Sommercamp 2012 (News)

Thema: aktuelle News


Saisoneröffnung (News)

Thema: aktuelle News

mehr...


Pitching und Catching Clinic (News)

Thema: aktuelle News

mehr...


Sommercamps 2010 (News)

Thema: aktuelle News


1. Herren splitten gegen Pulheim (News)

Thema: aktuelle NewsHervorragendes Pitching bekamen die Zuschauer in Wolperath am heutigen Tage zu sehen. Sowohl Pablo Reveand als auch auf Pulheimer Seite, der Bundesligapitcher Marcus Solbach, hatten einen guten Tag erwischt, und so hagelte  es  reihenweise Strike Outs. Ein einziger Überwurf entschied das erste Spiel zugunsten der Pulheimer mit 1:0.
Im 2. Spiel erwischte auf Neunkirchener Seite Hendrik Tschuschke als Pitcher erneut einen Schokoladentag, und ließ im 2. Spiel einen einzigen Run zu. Die Nightmares dagegen konnten 8 Runs erlaufen, darunter einen Tripple von Short Stop Yannis Theissen bei bases loaded.

mehr...



217 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 3


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.