Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 449 mal gelesen

Deutsche Meisterschaft der Softball-Juniorinnen 2014 in Wolperath (News)

Thema: aktuelle NewsAm 18.10 und 19.10.2014 findet in Wolperath noch mal ein großes Softballevent statt, die besten Teams messen sich bei der Deutschen Meisterschaft der Softball-Juniorinnen 2014. Die Spiele beginnen am Samstag, 18.10.2014 um 09.30 Uhr, alle wichtigen Informationen wie Spielplan, Anfahrtsbeschreibung und Angaben zu Unterkünften findet ihr weiter unten als Download

Teilnehmer sind:

- Wesseling Vermins (Landesverband NRW)
- Hünstetten Storm (Landesverband Hessen)
- Mannheim Tornados (Landesverband Baden Württemberg)
- Freising Grizzlies (Landesverband Bayern)
- Neunkirchen Nightmares (Landesverband NRW/Ausrichter)



Die Nightmares freuen sich auf zahlreiche Zuschauer bei hoffentlich gutem Wetter.
Die Catering-Abteilung erwartet euch mit einem reichhaltigen Angebot wie frisch gegrillten Steaks und Burgern, Suppen und Salaten, Kaffee und Kuchen und vielem anderem mehr.
T-Shirts zum Länderpokal sind natürlich auch erhältlich und es gibt eine große Tombola.


Downloads:

Anfahrtsbeschreibung

Unterkünfte

Spielplan


Ergebnisse:

Datum

Uhrzeit

Game

Result

Sa. 18.10

09.30-11.30

Nightmares - Vermins

0:14

Sa. 18.10

09.30-11.30

Storm - Tornados

3:35

Sa. 18.10

12.30-14.30

Nightmares - Tornados

3:15

Sa. 18.10

12.30-14.30

Vermins - Grizzlies

1:3

Sa. 18.10

15.30-17.30

Grizzlies - Storm

20:3

Sa. 18.10

15.30-17.30

Tornados - Vermins

7:9

So. 19.10

09.30-11.30

Vermins - Storm

18:0

So. 19.10

09.30-11.30

Grizzlies - Nightmares

13:3

So. 19.10

12.00-14.00

Tornados- Grizzlies

5:17

So. 19.10

12.00-14.00

Storm - Nightmares

1:18

So. 19.10

14.30

Finale: 1.Gr. A - 2.Gr. A

Grizzlies - Vermins

 

11:1

Tabelle (Endstand)

1.      Freising Grizzlies

2.      Wesseling Vermins

3.      Mannheim Tornados

4.      Neunkirchen Nightmares

5.      Hünstetten Storm



Vize-Europapokalsieger - Nightmares schreiben Geschichte (News)

Thema: aktuelle NewsDie Neunkirchen Nightmares beenden das diesjährige Turnier in Porpetto als Vize-Europapokalsieger und sind damit die erste deutsche Mannschaft die die eine Medaille beim Europacup erzielt. Von diversen Verletzungssorgen geplagt und auch dem anstrengenden Mittagsspiel geschuldet konnte man dem Team der Haarlem Sparks dennoch Paroli bieten und lediglich 4 Runs zum Endstand von 0:4 zulassen. Pitcherin Rachel Glazebrook und das gesamte Team zeigten nochmals eine überzeugende und konzentrierte Leistung, so daß es zum Splelende auch keine Enttäuschung, sondern nur zufriedene und glückliche Gesichter gab. Wir sind stolz auf diesen großartigen Erfolg mit dem das maximale Erreichbare herausgeholt wurde und hoffen daß unsere Ladies zum Beginn der Playoffs am nächsten Wochenende ähnlich konzentriert zur Sache gehen werden.


Das Wunder von Porpetto - Nightmares im Finale (News)

Thema: aktuelle NewsNun haben unsere Ladies doch das Unglaubliche erreicht und sind ins Finale eingezogen. Gegen das italienische Team aus Forli, welches am Vorabend in einem Spiel über 10 Innings gegen die Sparks (NL) mit 1:6 den kürzeren zog, stand am Ende ein 4:2 Sieg. Gleich im 1. Inning wurden durch einen Homerun durch Rachel Glazebrook 3 Runs gescored, welchen die Italienerinnen aber direkt mit 2 Runs konterten. Dies sollte aber auch die einzige Ausbeute gegen die Nightmares bleiben, eine überragende Rachel und eine sichere Defense hatten den Gegner sicher im Griff. Als im 7. Inning noch ein Run nachgelegt wurde war der Sieg zum Greifen nah. Noch einmal höchste Konzentration und die Sensation war perfekt.


Niederlage gegen die Sparks, aber 3. Platz sicher (News)

Thema: aktuelle NewsChancenlos war unser Softballteam beim Mittagsspiel in Ronchi gegen die Sparks aus den Niederlanden. 0:12 hieß es nach 4. Innings, lange Zeit zum Wunden lecken blieb aber nicht, da es um 17.30 in Porpetto zu einem weiteren Spiel gegen die Brasschat Braves (BEL) ging. Und diesmal sollte es kein Spiel für schwache Nerven werden. Bis ins 6. Inning hieß es 0:0, dann endlich konnten unsere Ladies 2 Runs scoren und damit für die Entscheidung sorgen (Endstand 2:0). Verständlicherweise war der Jubel riesengroß, denn hiermit war der 3. Platz sicher und theoretisch sogar nach der Finaleinzug möglich. Um 10.00 morgen in Porpetto geht es nochmal entweder gegen Forli (ITA) oder Sparks (NL). Da sich diese Teams bisher bärenstark gezeigt haben müßte schon ein kleines Wunder her um zu gewinnen, aber egal wie dieses Spiel ausgeht, mit dem 3. Platz wurde auf jeden Fall ein Superergebnis erzielt auf das man mit Fug und Recht stolz sein kann.


Nightmares weiter ungeschlagen (News)

Thema: aktuelle News

Gleich drei Spiele standen am heutigen Mittwoch auf dem Programm für unsere Nightmares Ladies. Um 10.00 Uhr ging es in Porpetto gegen die Eagles aus Luzern; dieses Spiel konnte im 5. Inning mit 7:0 vorzeitig entschieden werden. Der nächste Gegner direkt im Anschluss waren die Meyzieu Cards aus Frankreich, die unser Team direkt im 1. Inning mit 3 Runs unter Druck setzen. Unsere Damen ließen sich davon nicht beirren und gewannen auch dieses Spiel letztlich mit 5:3. Wer jedoch gedacht hatte, daß diese 2 Matches zuviel Kraft gekostet hätten sah sich beim Nightgame in Ronchi gegen das tschechische Team Kotlarka getäuscht. In einem wahren Offensiv-Feuerwerk wurden 10 Runs zum Endstand von 10:2 nach 5. Innings erzielt. Wenn es so weitergeht ist hier so einiges noch möglich.


Erfolgreicher Turnierauftakt (News)

Thema: aktuelle News

Einen Auftakt nach Maß konnte das Softballteam beim Europacup in Porpetto verzeichnen. Aufgrund Dauerregens konnte das ursprünglich für 09.30 angesetzte Spiel gegen die Stenlose Bulls erst Nachmittags gegen 15.30 starten. Eine Chance gegen unser Team hatte die Däninnen aber nicht wirklich und so hieß der Endstand nach 5 Innings 8:1 für die Nightmares. Nach kurzer Pause ging es direkt weiter gegen CBS Saint Boi aus Spanien. Sah es Anfangs noch danach aus als ob dies ein härterer Gegner werden würde, so wurden die Nightmares in den weiteren Innings immer besser und hielten den Gegner durch starkes Pitching und sichere Defense kurz. Die Offense baute die Führung konzentriert aus und so wurde auch dieses Spiel mit 6:0 gewonnen. Morgen geht es um 17.30 weiter gegen den zweiten der Gruppe D.

**UPDATE**

Aufgrund der Wetterverhältnisse wurde das heutige Spiel gegen Igels Luzern abgesagt!


Europacup der Pokalsieger in Porpetto (I) (News)

Thema: aktuelle News
Für die deutschen Spitzenmannschaften im Softball bricht wieder die Zeit der europäischen Wettbewerbe an und es heißt für unser Softball-Bundesligateam auf nach Italien zum Europacup der Pokalsieger (ECWCW 2014) vom 01.09 bis 06.09 im italienischen Porpetto (Region Friaul). 
Es spielen 12 Teams in 4 Gruppen, die Nightmares treffen in der Gruppe C gegen die Teams Stenlose Bulls (Dänemark) und CBS Sant Boi (Spanien):

Montag 01.09.2014 09.30 Uhr Neunkirchen vs. Stenlose in Porpetto
Montag 01.09.2014 14.30 Uhr Sant Boi vs. Neunkirchen in Porpetto

Das sollte eine lösbare Aufgabe sein, und so hoffen wir nach dieser ersten Gruppenphase auf ein möglichst erfolgreiches Abschneiden und drücken unseren Mädels alle Daumen.

Wer sich live über den Spielverlauf informieren möchte, hier ist der Link zur Veranstalterseite mit Play by Play und ggf. Livestreaming:


Veranstalterseite

Schedule+Play by Play


Weitere aktuelle Infos zum Turnierverlauf findet ihr in kürze hier.
An dieser Stelle wünschen wir auch den Wesseling Vermins die ebenfalls in Italien beim European Premier Cup in Montegranaro teilnehmen viel Erfolg.


Europameisterschaft der Softball-Juniorinnen (News)

Thema: aktuelle News
Vom 21. Juli 2014 bis 26. Juli 2014 findet in Rosmalen (NL) die Europameisterschaft der Softball-Juniorinnen statt.
Deutschland spielt in der Vorrunde in der Gruppe C gegen Belgien, Großbritannien und Serbien. Belgien und Großbritannien dürften zwei harte Gegner werden, so dass schon das erste Spiel der deutschen Mannschaft am Montag um 11:15 Uhr gegen Belgien eine Vorentscheidung bringen könnte. Wir freuen uns und sind stolz dass mit Klara Neumann eine Nightmares-Spielerin im offiziellen Kader der Nationalmannschaft vertreten ist und wünschen Team Deutschland einen erfolgreichen Turnierverlauf.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:

Offizieller Terminplan

Facebook-Seite


Sommerevents bei den Nightmares (News)

Thema: aktuelle News


Great Projects in Progress (News)

Thema: aktuelle NewsTermingerecht hat heute am 17.03.2014 die Fa. Krämer aus Köln mit den Arbeiten für den Umbau des Softball-Infields in eine Aschefläche begonnen. Für den einen oder anderen der es noch nicht wusste vielleicht etwas überraschend, aber Ende letzten Jahres hat die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid unserem seit lange gestelltem Antrag für die Finanzierung dieser Maßnahme stattgegeben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese großzügige Unterstützung. Daraufhin mußte in Windeseile geplant, Firmen angeschrieben und Angebote eingeholt werden. Zu guter Letzt wurden die Pläne noch mal überarbeitet, und alle Vorbereitungen wie Abstecken der Fläche usw. durchgeführt. Ziel war, daß alles bis zum Saisonbeginn fertig ist. Und da das Wetter zur Zeit keine Kapriolen macht, sieht es auch ganz danach aus als ob dies klappen sollte. Nach Abschluss der Arbeiten ist dann noch mal Eigenleistung angesagt, die neue Aschefläche muss gewässert, gewalzt und abgeschleppt werden.

mehr...



215 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.