Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr... (428 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 590 mal gelesen

Split für die Herren gegen Hannover (News)

Thema: aktuelle NewsBis zum 7 inning war das erste Spiel hochdramatisch. Spielstand immer noch 1:1, und für beide Teams lag ein Sieg in der Luft, dann  kam die Offense der Hannoveraner in Schwung. Am Ende gingen diese als Sieger des ersten Spiels vom Platz.
Dann aber kam das zweite Spiel des Tages,  mit Pablo als Pitcher . Schnell waren die ersten drei Batter aus, und die Nightmares Offensive kam endlich ins rollen. Yannis kam mit seinem hit auf 3, gefolgt von Mike und Ish, mit dessen hitYannis nach Hause lief

mehr...


1. Bundesliga Damen Hamburg - NN (News)

Thema: aktuelle NewsDas erste Spiel stand ganz im Zeichen der starken Hamburger Pitcherin Vivian Melzer , sodass unsere Mädchen erst im letzten Inning 2 Runs nach Hause bringen konnten. Dies reichte jedoch nicht mehr, um gegen eine starke Hamburger Mannschaft, die im 3., 4. und 5. Inning 4 Runs vorgelegt hatten , das Spiel noch zu drehen. Auf Neunkirchener Seite, war wie in der gesamten Saison wieder hochklassiges Pitching von Janneke zu sehen, leider gab es ein paar leichte Fehler in der Defense, durch die die Runs der Hamburger zustande kamen.

mehr...


Heute: Juniorenspiel gegen Kapellen (News)

Thema: aktuelle News11.50 Uhr : Kapellen sagt Spiel gegen unser Juniorenteam auf Grund von Spieler und Automangel ab!!


Spiele der besonderen Art (News)

Thema: aktuelle NewsEin erfolgreiches Wochenende für die Nightmares geht zu Ende, und so konnte man am Ende des Spieltages noch einem Spiel der ganz besonderen Sorte beiwohnen.
Auf dem Feld trafen sich Fans, der Homerun Hitter der Herren, und die Pitcherin des Perfect Games  zu einem großen Match.
 

mehr...


Split für die Damen in Wesseling (News)

Thema: aktuelle NewsIm ersten Spiel des Tages hatten die Nightmares Damen mal wieder nicht nur die schlagstarken Wesselinger Damen gegen sich, auch die Umpire warteten  mit strittigen Entscheidungen auf. Diese konnten von den Nightmares nicht so gut hingenommen werden, und so mussten sie das erste Spiel mit 3:10  verloren geben. Im zweiten Spiel stand erstmals Jacky Poggendorf, die neue US Amerikanerin im Pitcher Circle, und machte ihre Sache mehr als gut.

mehr...


Grand Slam Home Run für Ish und zugleich Sieg für die Nightmares (News)

Thema: aktuelle NewsNachdem die Herren das erste Spiel mit 0:13 verloren geben mussten, konnten die Zuschauer im 2. Spiel des Tages den ersten Homerun von Branden Ishikawa bejubeln. Daß dies zugleich einen Grand Slam und den 9:8 Sieg bedeutete, macht diesen Hit nur umso bedeutsamer. Super Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tee Ball Spiel in Düsseldorf (News)

Thema: aktuelle NewsDas geplante Tee Ball Spiel gegen die Düsseldorf Senators wurde abgesagt. Düsseldorf konnte auf Grund von Spielermangel kein Team stellen. Es gibt noch keinen neuen Termin.


Verstärkung für die Nightmares (News)

Thema: aktuelle NewsJackie Poggendorf
geboren 19.12.1982
aus Phoenix, Arizona
Pitcher / Outfield / 1st Base

Das Nightmares Softballteam wird ab dem 15.Mai durch die Amerikanerin Jackie Poggendorf verstärkt. Sie ist eine linkshändige Pitcherin mit guten offensiven Qualitäten, und kann defensiv auch im Outfield sowie auf 1st Base eingesetzt werden.
Jackie blickt auf eine sehr erfolgreiche College-Karriere zurück. An der Miami University (D1- also höchste College-Divison) wurde sie in drei Jahren ins All-Conference-Team berufen und führte in diesen Jahren zahlreiche statistische Kategorien sowie im Pitching als auch im Hitting an. Ihre gute Leistung wurde durch einen Profivertrag belohnt – nach ihrem College-Abschluss im Jahre 2005 spielte sie für die Akron Racers in der National Pro Fastpitch League und errang mit dem Team die Nationale Meisterschaft.

mehr...


Pokalspiel 1. Herren Paderborn - NN ( Austragungsort Dortmund) (News)

Thema: aktuelle NewsACHTUNG:
 Pokalspiel heute in Dortmund gegen Paderborn wurde abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


2. Herren weiterhin unbesiegt (News)

Thema: aktuelle News
Weiterhin auf Erfolgskurs sind auch die 2. Herren.
 Heute war das Team aus Köln zu Gast in Wolperath. Auf Grund von Ausfällen im 1. Herren Team waren die etatmäßigen Pitcher Stefan Tröndle und Yannis Theissen  mit zum Auswärtsspiel nach Paderborn gefahren.
Pablo Reveand , der 1.Pitcher des 2.Teams, hatte sein freies Wochenende, und so sah es 3 Stunden vor Spielbeginn so aus, dass Pascal Bund das Pitching übernehmen musste. Pablo, der von der Misere hörte, setzte sich umgehend ins Auto, und verstärkte das Team.

mehr...



215 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 3


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.