Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr... (897 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 609 mal gelesen

Damen verlieren die Topspiele im Norden (News)

Thema: aktuelle NewsSo eng kann Softball sein, bis zum 4 inning im ersten Spiel war es der gewohnte Krimi Knights gegen die Nightmares, und es stand 1:1. Dann schlugen die Hamburger zu, und konnten im 5. inning mit 6:1 in Führung gehen. Ein kleiner Fehler im Infield der Nightmares und das Spiel ging an die Hamburger.

mehr...


Unspektakulärer Doppelsieg gegen Kiel (News)

Thema: aktuelle News

Am Sonntag trafen die Nightmares-Damen das letzte Mal in dieser Saison auf die Seahawks aus Kiel. Schon zu Beginn des Spiels versprach man sich zwei deutliche Siege zwischen den Nightmares, die den zweiten Tabellenplatz einnehmen, und dem Schlusslicht Kiel. Die Damen wollten dieses Spiel jedoch auch als Vorbereitung auf das Topspiel gegen Hamburg am Samstag nutzen. So versuchten diese möglichst routiniert zu spielen, um an seine Schwächen arbeiten zu können.

mehr...


Nichts zu holen für die Nightmares in Köln (News)

Thema: aktuelle NewsAller Bemühungen zum Trotz konnten die Herren der Nightmares in Köln keine Punkte holen. Marc Wiefels, Marcus Bardenheuerund Urs Kortas konnten zwar ein paar gute Schläge raushauen, diese wurden von der starken Defense der Kölner aber immer abgefangen. So hieß es am Ende beider Spiel jeweils 0:10 für den Tabellendritten aus Köln.

mehr...


Nightmares zur Vorbereitung Softball EM der Juniorinnen nach Karlsruhe (News)

Thema: aktuelle News

Am Sonntag, 15.6.2008 finden im Rahmen der Vorbereitung der Softball-Juniorinnen Nationatmannschaft auf die Europameisterschaft im eigenen Land (10. - 16.08, in Deggendorf) zwei Testspiele gegen die A-Nationalmannschaft des eigenen Verbandes statt.

Von den Nightmares mit dabei: Ulli Gerlach , Arlene Quinn ( beide A Nationalmannschaft), und für das Juniorinnenteam Maaike Ogink, Janneke Ogink und Malia Theissen.

 

mehr...


Spielabsage 2. Damen gegen Paderborn (News)

Thema: aktuelle NewsAchtung: Das Spiel gegen Paderborn morgen, 2. Damen fällt aus. Statt dessen Training. Ab 13 Uhr Fun Softball Spiel, mit allen die Lust haben mit zu machen!!!!!!!!!!!!!!

mehr...


Nicht den Hauch einer Chance für die Cards (News)

Thema: aktuelle NewsWie im Training wurden die Kölner Damen auf eigener Anlage abgeschossen. Dem dominaten Pitching von Janneke Ogink und Jacky Poggendorf konnte diese nichts entgegensetzten. Die Nightmares Ladies punkteten  mit vielen guten Hits und einem HOMERUN von Arlene Quinn.

mehr...


Keine Chance gegen die Alligators (News)

Thema: aktuelle NewsAm heutigen Tage war das zur Zeit tonangebende Team  der Bundesliga Nord zu Gast in Neunkirchen. Da Hendrik Tschuschke sich ebenfalls auf der Verletztenliste eingetragen hatte, musste Pablo Reveand auf den Mound, und versuchen die schlagstarken Alligators auf Distanz zu halten. Dies gelang nicht wirklich, und so endete das erste Spiel mit 1:23.

mehr...


1.Sieg für die Juniorinnen in Wesseling (News)

Thema: aktuelle NewsEinen deutlichen Sieg gegen die Juniorinnen der Wesseling Vermins konnten heute die Nightmares verbuchen. Dem guten Pitching von Janneke Ogink und  Janna Dose war das 7:0 zu verdanken. Auch in der Defense ließen die Mädels nichts anbrennen.

mehr...


Erneute Punkteteilung für die Damen / Perfect Game für Jackie (News)

Thema: aktuelle NewsWie immer gegen die Brauweiler kam es zu einem Krimi im ersten Spiel. Dieser ging im extra inning mit 4:3 an die Raging Abbots.
Im zweiten Spiel machte sich dann Jackie auf zum erneuten Perfect Game. Sie ließ auch an diesem Wochenende keine Zweifel aufkommen, wer hier die Sache diktiert.

mehr...


1 Herren Bundesliga Bonn- NN (News)

Thema: aktuelle NewsHeute standen die beiden Spiele in Bonn bei den Capitals an. Stark geschwächt durch das Fehlen von Branden Ishikawa, der in der vergangenen Woche aus familiären Gründen die Nightmares in Richtung Heimat verlassen musste, und durch das Fehlen von Brett van Hooser, der immer noch verletzt ist, war heute wenig in der Rheinaue zu holen.

mehr...



215 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.