Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 487 mal gelesen

2 Siege für die Ladies in Freising (News)

Thema: aktuelle NewsNach 4 innings hieß es 17:0 für die Nightmares, und der erste Playoff Sieg war erreicht. Im 2. Spiel des Tages kam es zu einem super Krimi der US Pitcher. Hieß es bis zum 5 inning noch 1:1 , triumphierten die Damen am Ende mit 2:1. Jetzt benötigen die Damen nur noch einen Sieg , um das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in Mannheim zu sichern.


Grand Slam Homerun reichte leider nicht zum Sieg (News)

Thema: aktuelle NewsIm ersten Spiel der Playdowns führten die Hamburger schnell mit 6:0. Dann aber schlugen die Nightmares zurück. Bei Bases loaded kam Marcus Bardenheuer an die Platte, und schlug einen Grand Slam Home Run. Beim Spielstand von 6:5 für Hamburg löste Yannis Theissen Christoph Bardenheuer im 3. inning als Pitcher ab. Yannis machte seine Sache gut und ließ in den verbleibenden 7 innings nur noch 6 runs zu. Marcus legte zwar noch einen Homerun nach, dies reichte aber nicht, um die Hamburger am Sieg zu hindern. Am Ende hieß es 12:6 für Hamburg.

mehr...


Veränderter Spielbeginn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (News)

Thema: aktuelle NewsAchtung : Alle Fans die morgen das 1. Playdown Spiel der 1. Herren sehen wollen: Spielbeginn ist erst 13.00 Uhr!!!!!!!!!!!


Infos zu den Playoffs (News)

Thema: aktuelle NewsBundesliga Softball Playoffs
Spielplan Viertelfinale 2008

1.Spieltag (2x7 Innings)
Serie Datum Uhrzeit Spielnummer Heim Gast
Serie 1 Sa, 02.08.2008 14:00 10601101 Herrenberg Wanderers - Hamburg Knights
Serie 2 Sa, 02.08.2008 13:00 10601102 Brauweiler Raging Abbots - Mannheim Tornados
Serie 3 Sa, 02.08.2008 13:00 10600103 Wesseling Vermins - Haar Disciples
Serie 4 Sa, 02.08.2008 13:00 10600104 Freising Grizzlies - Neunkirchen Nightmares

mehr...


Gegener der Playoffs sind die Freising Grizzlies (News)

Thema: aktuelle NewsNun steht es endlich fest: Unsere Softball-Damen müssen in den Playoffs gegen den Freising Grizzlies, den Drittplatzierten der Südliga, antreten. Diese hatten am Donnerstag Abend das alles entscheidende Nachholsspiel gegen die Haar Disciples 4:0 verloren und sind somit auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht. Die beiden Mannschaften kennen sich aus den vergangenen Jahren noch gut, da die Damen zwei Jahre in der Südliga gespielt haben. Neunkirchen erwartet harte und umkämpfte Spiele. Beide Teams wollen die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft erreichen und sind bereit alles dafür zu geben!!!!!!!! 

                                          

 

                                              

mehr...


Ungefährdeter 2. Platz in 1. Bundesliga Nord (News)

Thema: aktuelle NewsMit 2 glatten Siegen gegen den Tabellennachbarn aus Wesseling steht nun der 2. Platz in der Tabelle für die Damen der Nightmares fest.
Das erste Spiel wurde bereits im 5 inning mit 8:1 gewonnen, und das 2. Spiel wurde mit 14:3 für die Nightmares gezählt. Heute konnten die Zuschauer schlaglustige Damen aus Neunkirchen sehen. Die sonst stets von Spannung und Dramatik geprägten Spiele gegen die Vermins verliefen am heutigen Tage sehr einseitig für Neunkirchen, die Wesselinger Damen erwischten keinen guten Tag, und blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten.

mehr...


Pascal Bund wurde Best Batter beim DBA Camp in Paderborn (News)

Thema: aktuelle News

In der vergangenen Woche war Pascal in Paderborn zu einem Sommercamp der Deutschen Baseball Akademie. Er wurde dort ins All Star Team aufgenommen, und nebenbei auch zum Best Batter mit einem Average von ,727 gekürt.

Die Camp-Allstars der DBA werden in jedem Jahr in den Sommer-Camps ermittelt und treffen sich zum Abschluß der Saison zu einem großen Turnier in Paderborn, um die DBA AllStars des Jahres zu ermitteln.

Die DBA AllStars des Jahres vetreten die Deutsche Baseball Akademie und den deutschen Baseball bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen.

mehr...


2 Siege gegen Köln und schon wieder ein HOMERUN !!!!!!!!!!!!! (News)

Thema: aktuelle NewsIm ersten Spiel ließen sich die Damen der Nightmares etwas Zeit um ins Rollen zu kommen, dann allerdings schlugen sie kräftig zu, sodass am Ende des 5. Innings die Partie mit 9:2 gewonnen wurde.
Im 2. Spiel des Tages machte Jackie schnell klar, wer hier der Chef im Ring ist. Sie schickte wieder eine Spielerin nach der anderen zurück ins Dugout. Unsere Damen waren jetzt in allerbester Schlaglaune und so konnten sie schon im ersten Inning mit 6: 0 in Führung gehen.

mehr...


Wieder nur ein Split gegen Brauweiler (News)

Thema: aktuelle NewsEin wieder wie erwarteter spannender Kampf im ersten Spiel lieferten sich die Damen der Nightmares gegen die Raging Abbots aus Brauweiler. Die beiden Pitcherinnen Janneke Ogink und Anna Neuser legten mal wieder die gegnerische Offense lahm, und so hieß es am Ende des 7. innings 1:1. Das extra inning sollte die Entscheidung bringen. Hier blieben die Nightmares glücklos, und verloren das Spiel mit 2:1.

mehr...


Gekämpft bis zum Schluß (News)

Thema: aktuelle NewsDas es sehr schwer werden würde gegen Paderborn zu spielen, war wohl allen Beteiligten im Vorfeld klar, und so hieß es, ohne Pitcher Hendrik Tschuschke, Pablo Reveand und Sergej Heinrich das Beste aus der Situation zu machen.
Dies gelang streckenweise sehr gut, leider genügten Paderborn jeweils 1 inning um die Nightmares zu schlagen.
Gutes Piching zeigte heute Mike Daniels.

mehr...



215 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 1


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.