Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr... (213 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 558 mal gelesen

Jugend Softballerinnen verlieren gegen Wesseling (News)

Thema: aktuelle NewsGegen den Gast aus Wesseling hatten die jungen Nightmares erneut keine Chance. Eine deutliche Leisungssteigerung war aber allemal zu sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim pitchen konnte Lea Klug immer mehr Sicherheit in ihr pitching bringen. Alisha löste sie im 1. inning ab, und übernahm dann den Catcherjob. Da aber die Wesselinger sowohl in der Defense als auch in der Offense unseren Mädchen deutlich voraus sind, hieß es am Ende erwartungsgemäß 4:22.

        

mehr...


Maskottchen für BSVNRW gesucht (News)

Thema: aktuelle NewsLiebe Mitgliedsvereine, wenige Wochen bevor es für Vereine des BSV NRW in die Winterpause geht, möchte der Verband genau diese Mitglieder aufrufen, während der Baseball- und Softballfreien Zeit ein wenig die Gehirnzellen und kreativen Adern spielen zu lassen. Gesucht wird ein Maskottchen, das den BSV NRW und seine Mannschaften auf verschiedene Art und Weise begleiten soll: Bei offiziellen Veranstaltungen, bei Turnieren, bei Aktionen in Bereich der Öffentlichkeitsarbeit usw. 

mehr...


Endrunde zur Deutschen Meisterschaft (News)

Thema: aktuelle NewsTeilnehmer für die deutsche Softballmeisterschaft stehen fest
DBV_logo_hellgelb_80
Die Mannheim Tornados, Haar Disciples, Neunkirchen Nightmares und Hamburg Knights haben sich in den Playoffs der Softball-Bundesliga durchgesetzt und sich für die Finalrunde ("Final Four") um die deutsche Softballmeisterschaft 2008 qualifiziert. Diese wird am 20. und 21. September in Mannheim ausgetragen.


Baseball Herren EM 2010 (News)

Thema: aktuelle NewsDBV vorläufiger Ausrichter der Baseball Herren EM 2010 dbv-logo
Den vorläufigen Zuschlag zur Ausrichtung der Baseball EM 2010 in Deutschland hat der DBV erhalten.
Nun werden noch ausrichtende Vereine gesucht.

Nähere Infos auf: www.baseball-softball.de


2. Herren : Mit Grand Slam Homerun zum Sieg (News)

Thema: aktuelle NewsEinen ganzen schönen Krimi bekamen die Zuschauer heute Nachmittag von den 2. Herren geboten. Sergej Heinrich lieferte eine gute Leistung ab, konnte aber die Kölner Schlagmänner nicht daran hindern Hit um Hit zu schlagen. Nach 4 innings beim Stand von 5:8  löste  Pablo Reveand  Sergej ab, und ließ keinen run mehr durch. Im 7. inning gingen die Nightmares an den Schlag. 3 Punkte hieß es aufzuholen.  2 runs waren schon reingekommen als Stefan Tröndle an den Schlag kam. Dass Stefan sich den HOMERUN bis zum Schluß aufbewahrt hatte, konnte niemand ahnen. Durch seinen Hit kamen nochmals 4 runner home.

mehr...


Kein einfacher Sieg für die Jugend (News)

Thema: aktuelle NewsAm Ende hieß es dann nach 5 innings doch klar 18:8 für Neunkirchen. Die Eagles waren mit einem sehr jungen Team, dass aus 5 Tee Ballern bestand angetreten, und machten den Nightmares das Leben ziemlich schwer. Jonas Krisztian und Florian Ribbeck konnten sich aber zunehmend besser auf die doch sehr kleine Strikezone einstellen.

mehr...


Damen haben Endrunde zur DM in Mannheim erreicht (News)

Thema: aktuelle NewsNach einem unspektakulären klaren Sieg nach nur 5 innings hieß es für die Damen der Nightmares geschafft. Wir fahren zur DM. Das zu Beginn der Saison anvisierte Ziel ist erreicht. Am 20. September reisen die Damen nach 2007,mit hoffentlich vielen, lautstarken Fans nach Mannheim.
Die Geschichte zum Spiel ist schnell erzählt, nachdem Freising im 1. inning mit 2:0 in Führung gehen konnte, gingen die Nightmares an den Schlag um sofort zu zeigen, dass man hier heute mit einem Sieg das Erreichen der DM klar machen wollte. Beim ersten Nachschlag konnten die Nightmares gleich 7 Punkte einfahren und wieder einen HOMERUN von Arlene Quinn bewundern. Danach passierte nicht mehr viel, sodass nach 5 innings das Spiel beim Stand von 10:3 frühzeitig beendet wurde.

mehr...


2 Niederlagen in Bonn (News)

Thema: aktuelle NewsBei den Playdowns der Herren stand heute das Spiel gegen die Bonn Capitals auf dem Plan. Starting  Pitcher für die Nightmares war Sergej Heinrich. Dieser machte seine Sache gut. Lange Zeit konnten sich die Herren gegen eine Niederlage stemmen, am Ende des 9 innings hieß es dann doch 3:13.
Wer nun dachte es würde einen Pitcherwechsel geben, sah sich getäuscht. Erneut warf Sergej inning um inning, und konnte die Bonner Schlagleute lange auf Distanz halten, aber nach 310 Pitches von Segej hieß es am Ende 4:14.
Respekt vor dieser Truppe, die alles gegeben haben und noch ein bißchen mehr.

mehr...


5. Platz für die Juniorinnen bei der EM (News)

Thema: aktuelle NewsEinen anstrengenden Tag hatten Janneke , Maaike und Malia gestern in Deggendorf. Schon um 8 Uhr stand das Spiel gegen Spanien auf dem Programm.  Hier ließen die Mädels nichts anbrennen, und zeigten, wer hier das Sagen hat. Diese Partie wurde mit 16:1 gewonnen. Im zweiten Spiel des Tages kam es zum Duell mit Holland. Holland eine der führenden Softballnationen in Europa, musste sehr kämpfen. Nach 3:1 Führung für Deutschland, hieß es knapp 4:3 für Holland.
Einen heißen Kampf lieferten die Mädchen dann am Abend dem Team aus Russland. Ein Sieg mit 4 runs Unterschied musste her, um in die Playoffs der EM zu gelangen. Ein super Krimi, der im liveticker von Telefon, via Hamburg ins Basball/Softball Forum übermittelt wurde. Bis zum 5. inning hieß es noch 1:1, so mußte die Entscheidung im extra inning folgen.

mehr...


Ergebnisse Play Offs/Downs Damen/Herren (News)

Thema: aktuelle NewsAktuelle Ergebnisse
Softball BL Playoffs
02.08.2008
WES - HAA 13:12
WES - HAA 0:10
FRE - NKN 0:17
FRE - NKN 1:2
HER - HHK 2:9
HER - HHK 2:9
BRA - MAT 2:1
BRA - MAT 0:20

mehr...



215 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 3


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.