Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr... (29 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 720 mal gelesen

Nightmares Juniorinnen sind DEUTSCHER MEISTER (News)

Thema: aktuelle NewsHerbstträume wurden wahr, die Juniorinnen sind Deutscher Meister. Im Endspiel setzte sich das Team gegen Karlsruhe mit 7:0 durch. Eine "Klasse für sich" pitchende Janneke, dazu eine Top aufgelegte Defense machten schnell nach 5 innings alles klar.
Best batter wurde Claudia Waindinger aus deggendorf, Best Pitcher Janneke Ogink und MVP Janna Dose , beide aus Neunkirchen.

mehr...


Nightmares auf Erfolgskurs (News)

Thema: aktuelle NewsBei herrlichem Sonnenschein konnten die Zuschauer viele spannende Spiele verfolgen. Nach dem ersten Tag sieht die Tabelle folgender Maßen aus:
1. Neunkirchen Nightmares   2:0
2. Karlsruhe Cougars            2:1
3.Wesseling Vermins            1:1
    Holm Westend 69ers        1:1
5. Deggendorf Dragons         0:3

Morgen startet unser Team um 10 Uhr gegen Holm, und Karlsruhe tritt gegen Wesseling an.

mehr...


2.Platz beim Lisa Fernandez Turnier (News)

Thema: aktuelle NewsEine bessere Vorbereitung als das Lisa Fernadez Junior Challenge, in Hamburg , hätte es nicht geben können. Unsere Juniorinnen trafen dort auf 3 niederländische Teams und auf die Hamburg Knights. In der Vorrunde konnte Ullis Team alle anderen Gegner besiegen. Ungeschlagen zog die Mannschaft ins Finale ein. Dort traf sie erneut auf die HSV Catch, den Titelverteidiger des Turniers. Hatte man diese in der Vorrunde noch mit 1:0 besiegt, musste man jetzt in der Halle sich diesen mit 6:2 geschlagen geben. Trotz der Niederlage hat die Mannschaft wichtige Erfahrungen für die am Wochenede anstehende Deutsche Meisterschaft gesammelt.
Erfreulich: Janna Dose wurde zum Best Pitcher gekürt.

mehr...


Erfolgreicher Saisonabschluß für das Juniorenteam (News)

Thema: aktuelle NewsAm heutigen Tag reiste das Juniorenteam zum letzten Spieltag nach Zülpich. Erneut von 5 Jugendspielern unterstützt, sah man sich einem der wohl besten Pitchern der Liga gegenüber. Unsere Jungs waren aber in allerbester Schlaglaune und konnten in den ersten 4 innings schon mit 8 runs punkten. Yannis , Startingpitcher für die Nightmares, heute bärenstark,ließ in 4 innings nur 2 runs zu. Im 5.inning drohte das Spiel nochmals zu kippen, denn die Eagles kamen auf 8:7 heran. Die Nightamres legten erneut vor, und gingen mit 13:7 in Führung. Die Eagles kamen nochmal ran, aber Pascal ließ dann als Pitcher auch nichts mehr anbrennen, und so gewannen die Junioren, die heute als geschlossene Mannschaft auftraten, verdient mit 20:13.




mehr...


Nightmares kehren als Deutscher Vizenmeister zurück (News)

Thema: aktuelle News
Erstmals in der Geschichte der Nightmares ist ein Team als Deutscher  Vizemeister der Damen im Softball gekürt worden. Das Halbfinale am heutigen Morgen konnten die Nightmares gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Mannheim mit 4:2 gewinnen. Das Mass aller Dinge, hieß wie schon oft in dieser Saison , Hamburg Knights, die dann verdient Deutscher Meister wurden.

mehr...


Aufatmen für alle Fans DM (News)

Thema: aktuelle NewszapliveRechtzeitig vor dem ersten Pitch in Mannheim gibt der BSV BaWü bekannt, dass es einen Live Stream zu einigen Spielen geben wird, für die Fans, die nicht mit nach Mannheim fahren können:


> *Hier ist der Link zu der neu aufgebauten Baseball und Softballseite
> bei *www.zaplive.de *, die wir im Rahmen einer geplanten Kooperation
> mit dem DBV eingerichtet haben: *www.zaplive.tv/web/baseball/home

mehr...


DM die Nightmares kommen (News)

Thema: aktuelle NewsEndlich ist es soweit, 3 lange Wochen mußten sich die Nightmares Ladies fit halten, um nun die Autos für das große Unternehmen Deutsche Meisterschaften zu packen. Morgen geht die Reise nach Mannheim los. Die Fangemeinde ist schon eingestimmt, und reist am Samstag an.
Die Neunkirchen Nightmares stellen das jüngste Team im Quartett, dass um den Meistertitel kämpft.
 Neben den Hamburg Knights, die man ja schon gut aus der Gruppenphase kennt, gehen noch die Haar Disciples und die Mannheim Tornados an den Start.

mehr...


Spielplan DM in Mannheim (News)

Thema: aktuelle NewsDeutsche Meisterschaft Damen 2008
20./21.09.2008 in Mannheim


Gruppeneinteilung:

Lostopf Gruppe A  :                        Lostopf Gruppe B :
Mannheim Tornados                        Neunkirchen Nightmares
Hamburg Knights                             Haar Disciples


Samstag, 20.09.2008
Platz 1 Platz 2
10:00 A1 - B2 A2 - B1
13:00 B2 - A2 A1 - B1
16:00 A2 - A1 B1 - B2

Auf Grundlage der Ergebnisse wird eine Tabelle erstellt.
Der Sieger der Vorrunde steht im Finale.
Der 4. der Vorrunde belegt abschließend den 4. Platz der DM

mehr...


Endlich der ersehnte Doppelsieg für die Herren (News)

Thema: aktuelle NewsEin packender Krimi war heute in Wolperath zwischen den Hannover Regents und den Nightmares zu sehen. Pitcher Pablo Reveand konnte die Regents gut in Schach halten, aber diese gingen trotzdem mit 5:1 in Führung . Wer jetzt aber gedacht hatte, jetzt passiert das was immer passiert, sah sich getäuscht, die Nightmares ließen nicht nach , und zum Ende des 9. innings, war der Spielstand 6:6 und es ging ins extra inning. Mitte des 11. innings beim Stand von 6:7, kamen die Nightmares wieder an den Schlag, und Schlagmann Marc Wiefels konnte seinen Hit so plazieren, dass 2 Punkte gescort werden konnten. Der Jubel war unbeschreiblich, und ließ Freude auf das 2. Spiel aufkommen.

mehr...


Playdowns 1. Bundesliga NN - Hannover (News)

Thema: aktuelle NewsBaseball-Bundesliga
Neunkirchen-Nightmares  -  Hannover-Regents

Zum vorletzten Heimspiel der Saison 2008 kommen am Samstag, den 13.09.08, die Regents aus Hannover nach Neunkirchen. Spielbeginn ist 13 Uhr.
Die Regents haben sich in der laufenden Saison recht gut entwickelt, in der Saison 2007 hatten sie noch fast alle Spiele verloren, und konnten nur gegen die Nightmares einmal gewinnen. Sie stehen zwar auf dem Relegationsplatz, doch die dürfte für die Hannoveraner kein Problem sein, mit dem Selbstvertrauen aus den letzten 2 Siegen gegen Bonn sind sie bestens gerüstet.
Für die Neunkirchen-Nightmares geht es dagegen nur noch darum sich mit Anstand aus der 1. Bundesliga zu verabschieden, da sie schon als Absteiger feststehen.
Trotzdem bitten sie ihre Freunde und Fans um zahlreiche und lautstarke Unterstützung!!!

mehr...



215 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 2


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.