Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Artikel zur Kategorie: News


  • mehr... (123 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 594 mal gelesen

Pitching und Catching Clinic (News)

Thema: aktuelle News

mehr...


Auf den Spuren der Großen (News)

Thema: aktuelle NewsAm vergangenen Wochenende fand die erste offene Deutsche Meisterschaft der Softball Jugend in Karlsruhe statt.
Am Start alles große Namen der Softballszene: Mannheim, Herrenberg, Karlsruhe, Freising und als einziges NRW Team Neunkirchen.
Am ersten Tag traf unser Team direkt auf den Turnierfavoriten Karlsruhe, und konnte bis zum Ende gut mithalten. Dieses Spiel ging mit 9:12 verloren.
Im zweiten Spiel des Tages hieß der Gegner Herrenberg. Hier konnte das Team von Ulli Gerlach und Mike Daniels zum ersten Mal richtig jubeln, und unser noch sehr unerfahrenes Team fuhr den ersten Sieg ein.

mehr...


2. Sieger beim Länderpokal der SB Jugend (News)

Thema: aktuelle NewsMit einem guten 2. Platz konnten die 4 Nightmares Vertreter im NRW u 16J Team zufrieden sein. Man scheiterte im Finale, wie im Vojahr am starken Team aus Baden- Württemberg.

mehr...


All-Star-Game mit 4 Nightmares (News)

Thema: aktuelle News                                                                 Im Anschluß an das Finale im Softball Jugend Länderpokal findet das All-Star-Game statt.
Dieses Jahr für die Nightmares mit Nina Possling, Ulli Gerlach, Malia Theissen und Arlene Quinn.


Spielplan Länderpokal Sonntag (News)

Thema: aktuelle NewsAm morgigen Sonntag, um 9.30 Uhr,  finden folgende Halbfinale statt:

NRW           - North                                  Baden Württemb. - Bayern
1. Vorrunde - 4.Vorrunde                           2. Vorrunde        - 3. Vorrunde

im Anschluß findet das Finale statt.

Ab 14.00 uhr findet das All-Star-Game Bundesliga Nord- Bundesliga Süd statt.


Länderpokal mit 4 Nightmares (News)

Thema: aktuelle NewsBeim diesjährigen Länderpokal der Jugend Softball sind gleich 4 Nightmares am Start:
Neben den 3 alten Hasen Caroline Trost, Lea Klug und Alisha Theissen, die nun schon zum 3 Mal beim Länderpokal Jugend Softball dabei sind, ist noch Alexa Hamel nominiert.
Wir wünschen dem Team viel Erfolg!!!

  

mehr...


Erneuter Sieger Juniorinnen Länderpokal:NRW (News)

Thema: aktuelle NewsEinen ungefährdeten Sieg fuhr das NRW Team am Wochenende in Ladenburg ein. Aus den Reihen der Nightmares kamen Maaike Ogink und Hannah Grundmann als Sieger des Turniers zurück.
Keine echte Herausforderung für das NRW Team auch in diesem Jahr.






Platz 1: NRW
Platz 2: Bayern
Platz 3: Baden-Württemberg
Platz 4: Nord
Platz 5: SüdWest
Platz 6: Hessen


 

mehr...


Länderpokal Softball Jugend (News)

Thema: aktuelle NewsAm kommenden Wochenende findet zum 2. Mal auf der Nightmares Anlage in Wolperath der Länderpokal Softball Jugend( u 16J.)  und das Allstar Game statt.
Teilnehmende Landesverbände:
1. NRW
2. Baden Württemberg
3. North
4. Bayern
Spielbeginn am Samstag: 9.00 Uhr; Sonntag 10.00 Uhr, im Anschluß das All Star Game.

mehr...


Gleich 2 Ligameister an einem Tag (News)

Thema: aktuelle NewsAm heutigen Tage konnten die Nightmares gleich 2 Meisterschaften feiern. Die Tee Baller machten kurzen Prozeß mit den Cologne Cardinals. Diese junge Mannschaft, die prima fightete, konnten den Nightmares nicht gefährlich werden. Beide Spiele konnten nach dem 3 Inning, mit der 10 Run Rule, gewonnen werden.
Für 6 Nightmares heißt es nun, ab in die Jugend:Wir wünschen  Leon Zschocke, Nils Caspers, Florian Vrenegor, Klara Neumann, Jana Wagschal und Alisha Theissen einen guten Start im neuen Team, im nächsten Jahr.

mehr...


Viel Spaß bei " Unser Dorf spielt Baseball" (News)

Thema: aktuelle NewsEinen perfekten Tag hatten die Nightmares sich ausgesucht um das beliebte Turnier: Unser Dorf spielt Baseball" zu spielen.
Gleich 8 Teams hatten gemeldet, die dann in Hobbyrunde und ernste Truppen einsortiert wurden.
Viele Teilnehmer mussten die Erfahrung machen, Mensch, so einfach ist das ja gar nicht, Ball fangen, schlagen, rennen......
Auf dem Softballfeld ging es hart umkämpft zu, und wie immer wurden auch die Entscheidungen des Umpires angezweifelt.
Auf dem 2. Feld ging es dann etwas anders zu, und aus war nicht immer aus. Auf jeden Fall hat es Allen großen Spaß gemacht, und die Forderungen nach mehr, wurde laut.
Gewinner des heutigen Tages wurden das Team: Wurfgeschwader.

mehr...



215 Artikel (22 Seiten, 10 Artikel pro Seite)

Links







Login
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 69
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 1


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.