Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Damen haben Endrunde zur DM in Mannheim erreicht

aktuelle News Nach einem unspektakulären klaren Sieg nach nur 5 innings hieß es für die Damen der Nightmares geschafft. Wir fahren zur DM. Das zu Beginn der Saison anvisierte Ziel ist erreicht. Am 20. September reisen die Damen nach 2007,mit hoffentlich vielen, lautstarken Fans nach Mannheim.
Die Geschichte zum Spiel ist schnell erzählt, nachdem Freising im 1. inning mit 2:0 in Führung gehen konnte, gingen die Nightmares an den Schlag um sofort zu zeigen, dass man hier heute mit einem Sieg das Erreichen der DM klar machen wollte. Beim ersten Nachschlag konnten die Nightmares gleich 7 Punkte einfahren und wieder einen HOMERUN von Arlene Quinn bewundern. Danach passierte nicht mehr viel, sodass nach 5 innings das Spiel beim Stand von 10:3 frühzeitig beendet wurde.
Ein anderes Highlight konnte dieses Mal allerdings schon vor dem Spiel bestaunt werden. Katy Wiefels Prinzengarde brachte ihr zu ihrem letzten Heimspiel ein Ständchen. Man müsste nochmal 20 sein...., hallte es auf dem Baseballplatz. Die Nightmaresdamen unterstützen die singende Garde mit einigen Tanzschritten. Die Überraschung war sichtlich gelungen. Die Nightmares wollen erstmal vom letzten Spiel ihrer Katy nichts wissen, das kommt wohl in Mannheim noch früh genug, und wer weiß vielleicht bekommt Katy da ja nochmal richtig Lust auf mehr.


                

Damen haben Endrunde zur DM in Mannheim erreicht

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.