Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Niederlagen in Bonn

aktuelle News Bei den Playdowns der Herren stand heute das Spiel gegen die Bonn Capitals auf dem Plan. Starting  Pitcher für die Nightmares war Sergej Heinrich. Dieser machte seine Sache gut. Lange Zeit konnten sich die Herren gegen eine Niederlage stemmen, am Ende des 9 innings hieß es dann doch 3:13.
Wer nun dachte es würde einen Pitcherwechsel geben, sah sich getäuscht. Erneut warf Sergej inning um inning, und konnte die Bonner Schlagleute lange auf Distanz halten, aber nach 310 Pitches von Segej hieß es am Ende 4:14.
Respekt vor dieser Truppe, die alles gegeben haben und noch ein bißchen mehr.
Schon am kommenden Wochenende reisen die herren nach Hamburg zum nächsten Playdown Spiel. Viel glück!

2 Niederlagen in Bonn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.