Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Softball Nachwuchs bei der U19- und U16-Meisterschaft

aktuelle News Die Neunkirchen Nightmares organisierten am vergangenen Wochenende die U19 Deutsche Meisterschaft auf ihrer Anlage. Zu Gast waren die Freising Grizzlies, Haar Disciples, Karlsruhe Cougars, Wesseling Vermins und Hamburg Knights sowie eine Vielzahl an angereisten Fans. Das junge Mädchen Team der Nightmares hatte in der Gruppenphase leider keine Chance gegen die Gegner aus Karlsruhe sowie den Turniersieger aus Freising. Am Sonntag wurde jedoch mit voller Konzentration und Energie ein knapper Sieg gegen die Hamburg Knights eingefahren. Somit belegten die Nightmares einen zufriedenstellenden fünften Tabellenplatz.

Nächstes Wochenende geht es für einen Großteil des Teams direkt weiter zur inoffiziellen U16 Deutschen Meisterschaft in Karlsruhe. Hier treten die Mädels gegen 7 anderen Teams aus Deutschland an und spielen dabei in einer Spielgemeinschaft mit Dreieich aus Hessen. Das Team dankt Opel Schmidt, die einen Bus für die Reise zur Verfügung stellen werden.

Softball Nachwuchs bei der U19- und U16-Meisterschaft

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.