Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nightmares Damen im Viertelfinale des Deutschlandpokals

aktuelle News Die Damen waren vergangenes Wochenende zu Gast in Freising bei den Grizzlies.  In der Best of Three Serie ging es um die Qualifikation für das Viertelfinale des Deutschlandpokals.  Die Mädels  freuten sich darauf,  nach einer längeren Spielpause endlich wieder gegen ein neues Team anzutreten.

Die Damen starteten als Heimteam und mussten im ersten Inning durch glückliche Hits in die Lücken direkt zwei Punkte hinnehmen,  konterten jedoch direkt mit jeweils einem Punkt in Inning eins und zwei. Danach stand die Defense um Janneke Ogink besser und lange  wurden keine weiteren Punkte gescort. Nach einen spannenden  und recht ausgeglichenen Spiel war letztendlich Neunkirchen mit 4-3 der glückliche Sieger.

In Spiel 2 pitchte die Amerikanerin Marina Akers für Neunkirchen und hatte die Grizzlies gut im Griff,  sodass diese lange Zeit keine Chance hatten zu punkten. Jedoch tat sich  Neunkirchen  auch schwer und scorten erst im vierten Inning den ersten Punkt gegen die deutsche Pitcherin Vroni Listl. Erst am Ende des Spiels platzte der Knoten an Schlag.  Durch eine Folge von Hits sowie Errors legten die Mädels ein Monsterinning hin und holten sich das Spiel mit 10-2.

Am Samstag geht es für die Damen nach Hamburg zum Viertelfinale. Dies wird ebenfalls als Best of Three Serie gespielt.

Nightmares Damen im Viertelfinale des Deutschlandpokals

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.