Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Unser Dorf spielt Baseball 2017

aktuelle News Auch bei der diesjährigen Auflage unseres beliebten Funturniers "Unser Dorf spielt Baseball" war uns der Wettergott gnädig, das heftige nächtliche Gewitter hatte sich verzogen und so konnten die Spiele pünktlich um 10.30 starten.

8 Teams hatten gemeldet: Squadra Magica (Titelverteidiger), FC Takko United, Seelscheid Black Sox, Intim im Team, Chaosmixer, Tagträumer, BallertdasRein Instanbul, und last but not least war der Vorstand des TV Neunkirchen mit einem Team am Start.
Das bekannte Nightmares Catering hatte wieder eines großes Programm aufgefahren und das gut gekühlte Kölsch von Bierwagen fand regen Zuspruch.

Am Ende konnte das Team der „Seelscheid Black Sox“ den Turniersieg einfahren, den auch dieses Jahr wieder vergeben Bierpokal sicherte sich mit einem klaren Vorsprung das Team der "Tagträumer". Mit der Pokalverleihung an die Siegerteams fand die gelungene Veranstaltung dann ihren offiziellen Abschluss, um anschließend in lockerer Atmosphäre so langsam auszuklingen.

Wir danken den Teams für Ihre Teilnahme und natürlich auch den zahlreicher Helfer aus den Reihen der Nightmares, Eltern und Freunden.
See you in 2018!



Unser Dorf spielt Baseball 2017

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.