Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

5. Platz für die Juniorinnen bei der EM

aktuelle News Einen anstrengenden Tag hatten Janneke , Maaike und Malia gestern in Deggendorf. Schon um 8 Uhr stand das Spiel gegen Spanien auf dem Programm.  Hier ließen die Mädels nichts anbrennen, und zeigten, wer hier das Sagen hat. Diese Partie wurde mit 16:1 gewonnen. Im zweiten Spiel des Tages kam es zum Duell mit Holland. Holland eine der führenden Softballnationen in Europa, musste sehr kämpfen. Nach 3:1 Führung für Deutschland, hieß es knapp 4:3 für Holland.
Einen heißen Kampf lieferten die Mädchen dann am Abend dem Team aus Russland. Ein Sieg mit 4 runs Unterschied musste her, um in die Playoffs der EM zu gelangen. Ein super Krimi, der im liveticker von Telefon, via Hamburg ins Basball/Softball Forum übermittelt wurde. Bis zum 5. inning hieß es noch 1:1, so mußte die Entscheidung im extra inning folgen.
Hier nahmen  die Mädels ihr Herz in die Hand und konnten gleich 3 runs scoren. Am Ende hieß es 4:1 für Deutschland, aber dies reichte leider nicht mehr aus.
Unsere Mädels haben das deutsche Team enorm verstärkt, und haben alle mit Nervestärke und Teamgeist überzeugt.

5. Platz für die Juniorinnen bei der EM

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.