Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Softballjugend vs. Darmstadt Rockets

aktuelle News Am 24.07.2017 spielte die Softball Jugend bei gutem Wetter gegen die Darmstadt Rockets. Leider konnte Hünstetten nicht am Turnier teilnehmen, da sie zu wenig Spieler hatten. Aus dem Grund wurde zwei mal gegen die Rockets gespielt. Unsere Mannschaft meisterte trotz Spielermangel beide Spiele gut, verloren diese jedoch knapp. Es wurden von vielen Spielerinnen neue Position ausprobiert und gut gespielt. Es hatten alle sehr viel Spaß. Vielen Danke auch an die Rockets für Ihre "Leihspielerinnen"! 

Softballjugend vs. Darmstadt Rockets

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: