Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Junioren gewinnen gegen Wesseling

aktuelle News Am letzten Sonntag spielten die Junioren bei sehr warmen Wetter Zuhause gegen die Wesseling Vermins. Für die Nightmares startete auf dem Mound Jonathan Weyer, welcher an diesem Tag sein letztes Spiel für die Nightmares Junioren spielte, da er nach Paderborn wechselt.
Er warf in den ersten drei Innings insgesamt 7 Strikeouts und verhinderte somit jegliche Offensive. Auf seiten der Nightamers gab es jedoch in den ersten drei Innings insgesamt 10 Runs durch Walks und Basehits von Notthoff, und Weyer.
Joni Weyer ließ im vierten Inning einen Run zu, beendete jedoch anschließend das Inning mit einem Strikeout. Die Nightmares konnten im vierten Inning mit drei Runs die Führung ausbauen.
In seinen letzten zwei Innings für die Nightmares warf Joni 7 Strikeouts, ließ jedoch auch noch zwei Runs zu. Die Nightmares erzielten im 5. und 6. Inning vier weitere Punkte durch Walks und einem Single von Weyer und einem Triple von Nothoff. Closing Pitcher Nancy Parpart beendete das Spiel mit zwei Strikeouts im 7. Inning.
Die Offensive der Nightmares war deutlich besser als bei dem Spiel gegen Marl, hat jedoch noch nicht wieder zu alter Form zurückgefunden und ist somit noch ausbaufähig.
Die Junioren bedanken sich bei Jonathan Weyer für ein einhalb super Saisons und wünschen ihm viel Glück in Paderborn!


 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

R

H

E

0

0

0

1

2

0

0

-

-

3

1

7

5

5

0

3

0

4

-

-

-

17

6

2

 

Junioren gewinnen gegen Wesseling

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: